1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Fall Menasse

Dieses Thema im Forum "Medien" wurde erstellt von Joachim Stiller, 9. Januar 2019.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    11.080
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Im Ernst, aber was ist denn jetzt mit den Originaldokumenten, auf die Menasse sich beruft... Wer hat die denn jetzt? Menasse? Ulrike Guérot? Winkler? Der Spiegel? Die Archive in Brüssel? Oder der amerikansichen Geheimdienst? Wäre nett, wenn Ihr mal "dieser" Frage mal nachgehen würdet... Und wenn die Originaldokumente vorliegen, kann man ja schnell sehen, was drinsteht und vor allem, ob Hallstein seine Rede tatsächlich in Auschwitz gehalten hat... Das wird ja wohl in den Dokumenten "dokumentiert" sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2019
  2. FreniIshtar

    FreniIshtar Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    2.032
    Fairer Weise möchte ich schon betonen, dass durch
    *Anton Thuswaldner u. Hedwig Kainberger* mit
    ihren (für sie) glaubwürdigen Argumenten
    b e i d e
    Positionen beleuchten: Für und gegen Robert Menasse
    (Darf jeder nachlesen: Gestern auf Seite 7, Kultur,
    SbgNachrichten)
     
  3. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    22.651
    Wenn ich bluffe,habe ich vielleicht schon viel eingezahlt,oder habe eine gute Position:blume2:
     
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    11.080
    Ort:
    Münster
    Winkler hatte Glück... Dabei hat er nur geraten... Das ist aber hier nicht der springende Punkt...
     
  5. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    22.651
    Von welchem Glück redest du,fragt das Pech:dontknow:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden