• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Brexit und seine Folgen

Werbung:
Briten wollen keinen harten Brexit, die Komödie geht weiter.
Allerdings Neuverhandlungen wegen der Außengrenze mit Irland.
Ich nehme an, daß die EU trotz aller Verhandlungsverweigerung das Paket doch noch einmal aufmachen wird.
Es steht ja die Spekulation im Raum, daß sonst ein harter Brexit von der EU verschuldet wird. Und der harte Brexit wird alle EU-Staaten treffen.
 
Allerdings Neuverhandlungen wegen der Außengrenze mit Irland.
Ich nehme an, daß die EU trotz aller Verhandlungsverweigerung das Paket doch noch einmal aufmachen wird.
Es steht ja die Spekulation im Raum, daß sonst ein harter Brexit von der EU verschuldet wird. Und der harte Brexit wird alle EU-Staaten treffen.

Der böse Deutsche, hatten wir alles schon einmal.
 
Die spielen sicher mit eine Rolle, aber an erster Stelle steht m.E. wie immer und überall, der Profit.
Und genau dieser Profit darf bei einer Währungsdiskussion absolut keine Rolle spielen!
Geld und Währung sind in ihren Grundfunktionen strikt auseinanderzuhalten.
Aber wer als Politiker seine eigene Bevölkerung belügt, der muss sich nicht wundern wenn er die Quittung dafür bekommt.
 
Werbung:
Zurück
Oben