• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der bessere Lesch

Nein, wegen zu langem Klapsenaufenthalt ematrikuliert... :) Aber das tut hier nichts zur Sache... Es geht einfach ums Prinzip... Zum Beispiel eines meiner Lieblingsthemen der Physik, und wir sollten in diesem Thread nur Lesch-Themen behandeln, und nicht etwa Biologie, Psychologie, Medizin, Soziologie, Geschichte oder Wirtschaft, wo es genau so schlimm aussieht, ich meine das Thema Entropie... Hier der katastrophale Vortrag von Lesch... Leute, das geht ja gar nicht...


Und hier mein eigener Aufsatz zum Vergleich:

http://joachimstiller.de/download/sonstiges_entropie.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nein, wegen zu langem Klapsenaufenthalt ematrikuliert... :) Aber das tut hier nichts zur Sache...

Doch, genau das ist das Problem. Das erklärt deinen Hass gegen Akademiker. Du wärst gern einer von ihnen geworden, aber es war dir nicht vergönnt. Nun führst du einen einsamen Feldzug gegen die Physik und willst es ihnen heimzahlen. Du machst sie für dein Versagen verantwortlich. Leute wie dich gibt es millionenfach.
 
Du bist ein miserabler Psychologe, denn Du hast in jeder Hinsicht unrecht... Ich habe mich übrigens gegen ausnahmslos "jede" Wissenschaft verschworen, und nicht nur gegen Physik, Astonomie,, Kosmolige, Soziologie und Wirtschaftstheorie... Aber ich arbeite vorzugsweise und vor allem auf diesen fünf Gebieten, weil mir deren Dynamik besser liegt... Ich habe da ein ganz gutes Händchen für...
 
Werbung:
Zurück
Oben