• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der alte Sternsinger-Brauch

Werbung:
Warum sollten sie in Runen schreiben?
Im übrigen dachte ich, dieser Art Segen sei bekannt in Austria.
 
Warum sollten sie in Runen schreiben?
Im übrigen dachte ich, dieser Art Segen sei bekannt in Austria.
Damit alle zufrieden sind und niemand Angst vor Überfremdung haben muss. Sollen sie übersteigt Schwarzafrikaner sagen und in Runen schreiben, dann brauchen sie keine Anstalten mehr haben. Ich hab halt dann vor denen Angst.
 
Heute ist nun der Dreikönigstag. Er fällt 2019 auf einen Sonntag. Aber hier ist er in jedem Jahr ein Feiertag.
 
Werbung:
Letztlich glaube ich, das es reiner Populismus ist, sich über die Hautfarbe der weißen aus dem Morgenland aufzuregen. Mir geht es heute dsrum, dass da Könige oder weiße wwaren, diebihremmstern gefolgt sind. Sicher könnten sie auch nicht sein als sie aufbrachen. Sie haben alles zurück gelassen und sind ihrer Ahnung gefolgt. Ein wunderschönes Bild, egal von welcher Hautfarbe sie waren.
 
Zurück
Oben