• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der 7. Strahl Gottes

Werbung:
Ich staune immer wieder was den Leuten so einfällt, wie etwas sein könnte.
 
Wie angeblich (wahrscheinlich aber eher doch nicht) schon Einstein sagte:
"„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
 
Es wird höchste Zeit, dass sich der 7. Strahl Gottes endlich voll manifestiert... Im Moment hebt er sich noch mit dem 6. Strahl auf...

http://joachimstiller.de/download/zahlenmystik_creme.pdf

Am wichtigsten ist der Mittelstrahl!:reden::reden::reden:

images
 
Werbung:
Zurück
Oben