• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deine Top 3 wöchentlich, nur hier im Denkforum

Werbung:
Bild-RTL-1live-Hater - Diese Welt ist ein schlechterer Ort wegen dir (Protest Lied DE 2012)

Willi Landl - Protest-Eleganz-Mascara (AT 2011)

Willi Landl & Band - Barbara, No Love (LIVE 2012)
 
Zuletzt bearbeitet:
The Real Thing - Children Of The Ghetto / Stanhope Street (US 1977)

Waldeck & La Heidi - Shala-Lala-La (AT 2016)

Klaus WALDECK - Aquarius (AT 1997)
 
Milky Chance - Where Is My Mind (Pixies cover)

Snowy White - Midnight Blues

Last Christmas - Vintage Andrews Sisters (Wham cover)
 
Nick Starr, piano, Rachel Hyneman, bass, John Savino, drums
Williamsburg Regional Library Theater, April 6, 2013

Lola López (llopezvoz.wix.com) & Miguel Domingo (migueldomingo.net) 02/09/2015

Vaya Con Dios - Live Acoustic Bruessels 2006
 
Werbung:
Meine Top3.

Ja, früher hätte ich so etwas angeben können, da gab es unendlich viel Neues.
Heute habe ich durchaus eine Woche, in der ich nicht mal eine Top1 vorzuzeigen hätte. Und wenn, dann ist es durchaus etwas gefundenes älteres Zeug.

Trotzdem, Musik ist schon mit eines der besten Sachen am Leben. Hören und etwas leben.
 
Zurück
Oben