1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

DE und Ö haben wieder volle Hosen ...

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Nyan Cat, 12. April 2018.

  1. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.013
    Werbung:


    Lass dir ein Fell wachsen.
     
  2. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    4.329
    Hab ich schon, wenn ich so manche Beiträge von Ihnen lese.
     
  3. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.013
    Jetzt haben wir einen Thread für schlimme Beiträge. Kannst ja ein paar von mir dort nennen. :)
     
  4. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    4.329
    Wenn mir ein Beitrag wert ist, antworte ich. Sonst ignorier ich so was.
     
  5. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.013
    Dann bin ich mal gespannt, was von mir du dort anführst.
     
  6. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.013
    Werbung:


    Der österreichische Neo-Nazi Martin Sellner darf nicht in UK einreisen, um gegen Muslime zu hetzen. Er wurde am Flughafen verhaftet und wird nun abgeschoben.

    --> https://www.independent.co.uk/news/...lim-border-blocked-uk-alt-right-a8306736.html

    Danke, Britannia :)
     
  7. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    4.329
    Wie kommen Sie zu solchen Meldungen? Werden Sie gefüttert oder ist es Zufall oder suchen Sie danach?
     
  8. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.013
    Ich lasse mich füttern. Ich habe viele News-Kanäle und Regierungen/Ministerien, Menschenrechstinitiativen, usw. auf Twitter abonniert (insgesamt sind es 794) und die retweeten wiederum andere Nachrichtenquellen (sogar RT taucht manchmal auf, wenn auch nur um kritisiert zu werden). Mir entgeht so gut wie nichts. :)
     
  9. Rosenquarz

    Rosenquarz Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    2.233
    Von den vollen Hosen lese ich garnichts.
    Nur Stänkereien.
    Das ist langweilig.
     
  10. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.013
    Dir fehlt nur der Durchblick.

    Hier ein Beispiel, wie die Medien gegen den Islam hetzen:



    Am Beispiel dieses Pierre Vogel und seiner Anhänger wollen sie die Abscheulichkeit des Islams beweisen. Dabei ist der Islam völlig anders.

    Schon wie der Vogel die Leute zum Islam konvertiert ist völlig falsch. Er lässt sie die Shahada nachplappern, ohne dass sie ein Wort davon verstehen. Diese Leute sind keine Muslime.

    So geht es richtig: https://islamfatwa.de/aqidah-tauhid.../1246-die-bedingungen-von-la-ilaha-illa-allah

    Aber wenn man Hass (gegen den Islam) schüren will, sind Fakten völlig egal.
    :(
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden