• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

DE und Ö haben wieder volle Hosen ...

Werbung:
Wie kommen Sie zu solchen Meldungen? Werden Sie gefüttert oder ist es Zufall oder suchen Sie danach?
Ich lasse mich füttern. Ich habe viele News-Kanäle und Regierungen/Ministerien, Menschenrechstinitiativen, usw. auf Twitter abonniert (insgesamt sind es 794) und die retweeten wiederum andere Nachrichtenquellen (sogar RT taucht manchmal auf, wenn auch nur um kritisiert zu werden). Mir entgeht so gut wie nichts. :)
 
Werbung:
Von den vollen Hosen lese ich garnichts.

Dir fehlt nur der Durchblick.

Hier ein Beispiel, wie die Medien gegen den Islam hetzen:


Am Beispiel dieses Pierre Vogel und seiner Anhänger wollen sie die Abscheulichkeit des Islams beweisen. Dabei ist der Islam völlig anders.

Schon wie der Vogel die Leute zum Islam konvertiert ist völlig falsch. Er lässt sie die Shahada nachplappern, ohne dass sie ein Wort davon verstehen. Diese Leute sind keine Muslime.

So geht es richtig: https://islamfatwa.de/aqidah-tauhid.../1246-die-bedingungen-von-la-ilaha-illa-allah

Aber wenn man Hass (gegen den Islam) schüren will, sind Fakten völlig egal.
:(
 
Zurück
Oben