• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

David Richard Brecht über Zeit

Hier ging es um die Behauptung, wir lebten im "Patricharchat"- Männer würden Frauen daran hindern, sich zu entwickeln. Einfach so, weil sie Frauen sind. Das ist die blöde Tautologie des Feminismus, der sich ökonomische Ursachen nicht erklärt und alles verpsychologisert.
Wenn nicht für Kinder als Erstes,aber wenn die Welt ja ach so schlecht ist,läßt man sie besser dort wo sie sind.
Also haben die Frauen das sagen wie es mit der Menschheit weiter geht,da sie ja die selben Rechte wie ein Mann haben!
Machen die Frauen die Beine nicht mehr breit ist es nicht weit:ironie:
 
Werbung:
Wenn nicht für Kinder als Erstes,aber wenn die Welt ja ach so schlecht ist,läßt man sie besser dort wo sie sind.
Also haben die Frauen das sagen wie es mit der Menschheit weiter geht,da sie ja die selben Rechte wie ein Mann haben!
Machen die Frauen die Beine nicht mehr breit ist es nicht weit:ironie:

Kinder sind nicht das Problem- oder haben reiche Leute damit Probleme?
 
Die Frage, ob man heute noch Kinder in die Welt setzen kann, ist tatsächlich eine komplizierte... Ich habe keine Antwort auf die Frage, schließe Kinder aber wenigstens für mich selbser aus, und das eigentlich immer schon... Gegen Schüler hätte ich allerdings umso weniger einzuwenden... Je mehrs, umso besser...
 
Die Frage, ob man heute noch Kinder in die Welt setzen kann, ist tatsächlich eine komplizierte... Ich habe keine Antwort auf die Frage, schließe Kinder aber wenigstens für mich selbser aus, und das eigentlich immer schon... Gegen Schüler hätte ich allerdings umso weniger einzuwenden... Je mehrs, umso besser...

Können kann man schon, die Frage ist für immer mehr Leute: wer soll das bezahlen?
Und warum muss für alles gezahlt werden? Letzteres ist den meisten unklar, nicht nur Schülern...
 
Als Jugendlicher sagte ich noch anders... Da hieß es nocht: Der Preis ist heiß, einfach weil ich ihn lange Zeit nicht verstanden habe... Marxismus ist dabei keine große Hilfe... Aber inzwischen bin ich drüber weg....
 
Gar nicht... Also, bei den alten Ägyptern funktioneirte das schon wieder recht gut, nach der Sintflut... Und die haben echt was gerissen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben