• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dateien ins Netz stellen

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.002
Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Datein ins Netz zu stellen auch ohne eigene Homepage? Bin für jede Information dankbar...
 
Werbung:
Danke Walter.... Jetzt brauce ich nur noch einen Erfinder, der es mal exemplarisch mit mir bei einem Hoster durchspielt... Einschließlich der Zahlungsmodalitäteten... Denn sonst kriege ich es wohl nicht hin... Hoster gibt es aber einige, das habe ich schon gesehen... Ich will auf Duaer sämtliche Datein freehosten lassen, in der Hoffnung, dass sie dann auch über meinen Tod hinaus im Netz bleiben... Das ist nämlich bei meiner Homepage nicht der Fall... Die Homepage wird nach meinen Tod definitv vom Netz genommen, denn da ist niemand, der sie wieterführen würde...
 
Hoffnung, dass sie dann auch über meinen Tod hinaus im Netz bleiben

Achso, es geht um virtuelle Unsterblichkeit, hättest Du gleich dazu sagen müssen. Egal ob Du die Dateien in einem Forum (dieses hier existiert seit immerhin 16 Jahren) oder bei einem Filehost hochlädst, niemand kann Dir garantieren dass die Seite nicht irgendwann schliesst.

Die einzige reale Möglichkeit für virtuelle Unsterblichkeit sehe ich im guten, alten Buch. Erstelle ein Buch und lasse wie vorgesehen der Nationalbibliothek Deines Landes ein Exemplar zukommen, dort wird es eingelagert und nach 2000 Jahren von einem Historiker gefunden. Oder auch nicht.

Falls man echte Unsterblichkeit möchte: auch das ist machbar. Man muss dann nur entweder eine Prosa schreiben, die Menschen auch nach Jahrhunderten noch begeistert (Goethe, Shakespeare, etc) oder eine wissenschaftliche Entdeckung machen, die echten Bestand hat. Ganz einfach.
 
Nee Walter, Bücher meiner Reichweite überleben keine 100 Jahre... Aber ich setze bereits auf eBooks... Books on Demand wre aber auch nncoh eine echte Alternative mit Lankzeitgarantie... Ist aber eben nicht kostenlos, wie die eBooks... Ich erstelle inzwischen eBooks in 20 Minuten... Gar kein Problem... Schade, dass Deteine ins Netz stellen genau so hoffnungslos ist... Es gibt abe rnich eine Hintertür... Sind datein, etwa die auf meiner Homepage, lange genug im nezt, sind sie so oft von Server zu Server weiterkopiert worden, dass sie vagabundierne und nciht mehr entfernt werden könne... Ich habe das bei älteren Datein bereits öfters erlebt... Wenn ich meineHomepage also nich 10 oder 20 Jahre oder bis zu meinem Tod im Netz lasse, könnten fast alle Dateien VagabundierendeStatus erreeichen... Und dann habe ich mein Ziel auch erreicht... Wei gesagt, eine letzte Option durch die Hintertür... Ich gebe aber geren zu: Virtuelle Unterblichkeit wäre ein schönes Ziel gewesen... Tja, Ende einer Utopei...
 
Ich denke, ich werde mich dann auf das Schreiben von eBooks beschränken... Die scheinen mir nicht nur eine große Gewähr für relative Dauerhaftigkeit zu bieten, sie sind auch noch kostenlos, leicht zu prodzuzieren, super preisgünstig, und das bei exteremst denkaberen Geiwnnspannen... Es besteht somit dauerhat echt noch eine Chance ein bischen was damit zu verdienen... Bisher habe ich etwa 68-69 eBooks im Netz... Eins habe ich gerade rasugenommen... Kann ich ja jeder Zeit storneiren, auchd as völlig kostenlos.... Ein Mausklick auf meienr Anbieterseite von Doemer/Knaur reicht...

https://www.skoobe.de/books/joachim-stiller
 
Werbung:
Hi Stiller, der Judas in Dir ist bereits unsterblich, genau wie der Messias Christi in mir.

Egocentauri Messias
 
Zurück
Oben