• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Sein und das Virus

Werbung:
Dieses läßt das andere,ohne überhaupt jemals gekrochen zu sein!
Nur ein Fatalismus,.las ihn liegen,ob er zu sich kommt oder nicht,also bevor er noch schadet:clown2:

Auch auf mich bezogen,heißt,ich liege auf dem Boden und muss mir Schuhe ansehen,.obwohl ich liege:ironie:

Wer's zuerst gerochen, aus seinem Arsch gekrochen. :p:lachen:

Wenn BewusstSein kriechen würde, wäre ein kantiger Freiheitsbegriff sinnlos! :kuss5:

Das Sein (westliches Leib - Seele Problem) fehlt mehr Gehirn!

Griechtum und Christentum ist ein Paar Schuhe mit vielen falschen Gedanken, weil-, zu viel selbsternannten Schranken.
(Das Sein und das Virus kennt diese Gesetze nicht, es bleibt bestehen, selbst wenn die Menschheit sich selbst vernichtet!):megaphon:
 
Werbung:
Wer's zuerst gerochen, aus seinem Arsch gekrochen. :p:lachen:

Wenn BewusstSein kriechen würde, wäre ein kantiger Freiheitsbegriff sinnlos! :kuss5:

Das Sein (westliches Leib - Seele Problem) fehlt mehr Gehirn!

Griechtum und Christentum ist ein Paar Schuhe mit vielen falschen Gedanken, weil-, zu viel selbsternannten Schranken.
(Das Sein und das Virus kennt diese Gesetze nicht, es bleibt bestehen, selbst wenn die Menschheit sich selbst vernichtet!):megaphon:
Manche Duftnoten kehren immer wieder,dies wiederum eine Frage des Geschmacks,dieser erlernt,sich ungern etwas umgewissen hingibt.
Was der Bauer nicht kennt,...:blume2:
 
Zurück
Oben