• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Propagandamodell

.

Macht Euch nicht ins Hemd - Identität ist kein Argument.
Macht Euch kein Bild von einer Pfeife,
mit welcher ihr Euch nicht zu identifizieren wünscht - dank eurer Reife!

Frohe Weihnachten mit René Magritte
und jetzt geh ich in mein Sprachbettchen plus vite!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Fein, aber versuch doch mal nicht alles auf dich zu beziehen.

Also wenn du mich direkt als Nazi diffamierst, fühle ich mich schon sehr betroffen. :(
Nicht weil ich einer bin, sondern weil ich mit den Flüchtlingen in meiner direkten
Nachbarschaft schon gut auskomme und weil ich die Nazis nicht mag. :nein:

Bem. wurde schon in der Grundschule „von einem Oberlehrer der SS-Nazi war“ ab gewatscht :weinen2:
und von anderen Nazis blöde angemacht. :eek:

Mein Sohn wurde letztes Jahr am Karneval, von einer Gruppe Nazis zusammengeschlagen. :mad:
 
Über die Sprache machen wir uns Bilder
Bilder werden immer wilder
Nazis schlagen - Käule
Rosen tragen - Schleiereule

Philosophen sind mir kein Dorn im Auge
Kopftuchdebatte ist mir keine Sorge
Nazis mundtod machen ist mir kein Gewürge
Nazischlägerei ist mir kein Zweifel

Gerechtigkeit ist Wert und Sitte
Ich halte mich an keine Bitte und keinen Dank
Vom Schankwart ist mein klebrig Honigtrank
Liebe und euer Gott in unserer Mitte und um uns herum.

Wer sich nicht selbest Zuflucht ist bleibt redend dumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben