• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das öffentlich-rechtliche Fernsehen

Werbung:
Ich werde immer wütend, wenn sie im Fernsehen über diese Autisten berichten ! So wütend, dass ich schon nicht mehr Bock auf Sünden habe ! Das ist zwar gut, aber die Wut bleibt ! Ich frage mich nur, warum viele Mädchen an meinem Schw. lutschen wollten, waren wohl nicht mehr ganz dicht, diese Drecksstüück ! Hoffentlich toben sie jetzt mehr als ich, da sie nicht lutschen konnten !
 
Die Petitionen haben noch nichts erreicht. Daher die aktuelle Selbstermächtigungsinitiative gegen den zwangsweisen Einzug der Rundfunkgebühr....bei Interesse einfach mal die Seite durchstöbern.

https://rundfunk-frei.de/
 
Werbung:
Zurück
Oben