• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das öffentlich-rechtliche Fernsehen

AW: Das öffentlich-rechtliche Fernsehen

was war zuerst da.....,
die henne oder das ei....,

das fernsehprogramm oder die tv verdorbene gesellschaft....,

aber wie unsere jugend mit diesen BILDERN in der welt zurechtkommt...,
frag mich nicht u. erst die großeltern...???????????????:weinen1:

öffentlich rechtlich.........der name ist programm
 
Werbung:
AW: Das öffentlich-rechtliche Fernsehen

bringt heute eine Reportage mit dem Thema >Staatsgeheimnis Bankenrettung<


Arte 21:45
 
AW: Das öffentlich-rechtliche Fernsehen

bringt heute eine Reportage mit dem Thema >Staatsgeheimnis Bankenrettung<
Arte 21:45

Hat man nun den Rest, die es noch nicht begriffen haben verraten, das die Banken gerettet werden mußten weil viele Staaten pleite sind, allen voran die USA und die Banken infolge Basel III dazu nicht mehr in der Lage waren?

Basel II hat die sozialistischen Staaten in die Knie gezwungen und Basel III die kapitalistischen Staaten. So wie es aussieht haben China, Indien, sowie Lateinamerika nun alles ohne Probleme überstanden.
 
AW: Das öffentlich-rechtliche Fernsehen

Wie hoch sind die Rettungsgelder; wie hoch waren die Kriegskosten der westlichen Welt inklusuve USA seit 1990?


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das öffentlich-rechtliche Fernsehen


Heute gab es im Ersten um 20:15 einen Tatort, danach "Kommisar Wallander", jetzt läuft im ZDF "Inspector Barnaby". Gehts noch? Unter der Woche geben sich die Kriminalserien, wie "Rosenheim Cops", Großstadtrevier, Soko A, B, Y die Fernbedienung in die Hand. Und immer wieder der blöde Wintersport, teilweise tagelang. Wen interessieren denn heute noch windschlüpfrig verpackte Werbeträger, die Kunsteisbahnen hinunterrutschen? Mich genau so wenig, wie der ganze aus dem Hintern gebohrte Kriminalmüll. Aber zahlen muss ich dafür, ob ich das Angebot nutze, oder nicht.


Dazu sage ich:
Barnaby guuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Wintersport blööööööööööööööööööd! Echt saublööööööööööööd und töööööödlich langweilig!
 
Werbung:
...vielleicht etwas weniger langweilig....ab Mitute 29:32 gut dokumentiert, wie das Staatsfernsehn langsam umschwenkt und die Politiker (hier CDU-Grüne) sich gegenseitig zerfetzen...


 
Zurück
Oben