• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das öffentlich-rechtliche Fernsehen

AW: Das öffentlich-rechtliche Fernsehen

wie auch sonst, wenn das gesellschaftliche Leben auf den höchsten Ebenen als Realsatire einzustufen ist?
 
Werbung:
AW: Das öffentlich-rechtliche Fernsehen

wie auch sonst, wenn das gesellschaftliche Leben auf den höchsten Ebenen als Realsatire einzustufen ist?

Die Worte "gesellschaftlich" und "geschäftlich" haben inzwischen fusioniert. Durch einen Buchstabentausch hat das große Geschäft die Mehrheit übernommen. Wetten, dass?!
 
AW: Das öffentlich-rechtliche Fernsehen

Die Worte "gesellschaftlich" und "geschäftlich" haben inzwischen fusioniert. Durch einen Buchstabentausch hat das große Geschäft die Mehrheit übernommen. Wetten, dass?!

Ja ja, denn die Gesellschaft war schon immer durch ihre Ökonomie bestimmt ..... :ironie: soll ich im Auftrag von Karl MARX mitteilen ....:schnl:
 
AW: Das öffentlich-rechtliche Fernsehen

Karneval ohne Ende - meine Güte, man kann es aber auch übertreiben. Früher gab es die Mainzer Prunksitzung und den Rosenmontagsumzug aus Köln Und heute?
:ola::zauberer1 :clown2::clown3::ola::clown3::bier::ola:
 
AW: Das öffentlich-rechtliche Fernsehen

Wenn man sich die Sendungen ansieht, Blättchen durchliest, Onlineseiten (mein Lieblingsblättchen Spiegelonline) durchguckt, bekommt man einen seltsamen Eindruck. Es ist alsob die Schreiber so reden, alsob sie Kinder vor sich haben. Auch die Politiker in ihren Ansprachen und Polittalkauftritten, es ist alsob sie die Leute wie Mündel ....wie Kindergartenkinder "be-sprechen".

Bei guter Laune ist das alles sicher witzig und erspart einem jedes Kabbarettprogramm. Aber was ist bei schlechterer.

von Eurofighter:
Der Film [Robocob] entstand zu einer Zeit, in der die meisten noch verstanden haben, was eine Satire ist. Heute spielen die Zuschauer von damals selbst im Film mit...

Das trifft es ganz gut. Eurofighter scheint in letzter Zeit bei seinen Flügen in höhere Regionen vorgedrungen zu sein.
Und genug Sauerstoffdruck unterm Helm zu haben.

Bernd
 
AW: Das öffentlich-rechtliche Fernsehen

Karneval ohne Ende - meine Güte, man kann es aber auch übertreiben. Früher gab es die Mainzer Prunksitzung und den Rosenmontagsumzug aus Köln Und heute?
:ola::zauberer1 :clown2::clown3::ola::clown3:...

Gestern abend gab es die Mainzer Prunksitzung im Kurfürstlichen Schloß schon wieder ..... :ironie: soll ich im Auftrag der ARD mitteilen ....und am Rosenmontag wird es nicht nur den Umzug in Kölle allaaaf geben ....

Hellaaaaaffffaaaauuuuuuu ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Das öffentlich-rechtliche Fernsehen

was war zuerst da.....,
die henne oder das ei....,

das fernsehprogramm oder die tv verdorbene gesellschaft....,

aber wie unsere jugend mit diesen BILDERN in der welt zurechtkommt...,
frag mich nicht u. erst die großeltern...???????????????:weinen1:
 
AW: Das öffentlich-rechtliche Fernsehen

was war zuerst da.....,
die henne oder das ei....,

das fernsehprogramm oder die tv verdorbene gesellschaft....,

aber wie unsere jugend mit diesen BILDERN in der welt zurechtkommt...,
frag mich nicht u. erst die großeltern...???????????????:weinen1:

Natürlich fing es ganz lieb mit nur einem Fernsehprogramm an.
Und heute kommt die Realität aus der Guckuck- Welt. :zunge4:

Jeder Wohnungseigentümer muss nun 18 Euro pro Monat dafür bezahlen, ob er/sie will oder nicht. Das Wegschauen ist aber prinzipiell noch möglich, auch wenn das undenkbar klingt.
 
AW: Das öffentlich-rechtliche Fernsehen

Das trifft es ganz gut. Eurofighter scheint in letzter Zeit bei seinen Flügen in höhere Regionen vorgedrungen zu sein.
Und genug Sauerstoffdruck unterm Helm zu haben.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, die nächsten 17 Jahre bei deinem lobenswerten Beitrag zu verweilen, aber schweren Herzens trete ich heute von diesem Thread aus zurück...
 
Werbung:
Zurück
Oben