• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

das Nürnberger Christkind

Werbung:
Wie ich gerade lese, gibt es nicht nur ein Nürnberger Christkind, sondern auch ein Bamberger Christkind.

Wenn ich mal vorstellen darf:

Seit über 30 Jahren wird die Weihnachtsregion Bamberg durch das Bamberger Christkind repräsentiert. Jahr für Jahr bewerben sich viele Kinder aus der ganzen Region, um bei etlichen Auftritten im weißen Gewand für vorweihnachtliche Stimmung zu sorgen.

Die Auswahl des Bamberger Christkindes erfolgt dabei regelmäßig in den Räumen vom Stadtmarketing Bamberg. Hier entscheidet eine Jury, bestehend aus Kerstin Bönisch vom Familienmagazin Bambolino, Krisztina Ciuccio und Jolena King vom Stadtmarketing Bamberg und dem ehemaligen Bamberger Christkind Yasmin Ziegler über die Neubesetzung der beliebten Position. Nach insgesamt fünf Stunden hatte sich die Jury auf das neue Christkind für Bamberg geeinigt.


Mehr dazu: ttps://www.infranken.de/regional/bamberg/das-ist-das-neue-bamberger-christkind;art212,4540787
 
Anna-Carina Stolze ist das neue Christkind

Das neue Bamberger Christkind heißt Anna-Carina Stolze und kommt aus Bamberg. Die 12 Jährige Anna-Carina setze sich in der letzten Runde gegen neun Mitbewerberinnen durch. Ausschlaggebend für ihre Wahl war ihr selbstbewusstes Auftreten sowie ihre beeindruckenden Sprach- und Gesangseinlagen. Sie ist ab sofort die Nachfolgerin des bisherigen Bamberger Christkindes Yasmin Ziegler.

Quelle: https://www.infranken.de/regional/bamberg/das-ist-das-neue-bamberger-christkind;art212,4540787
 
Stolze? Um Gottes Willen, nicht auchnoch Stolz, das haben wir doch hinter uns...da wird in Bamberg nun wohl auch nach dresdner Vorbild der Nazinotstand ausgerufen. Womöglich isst sie noch ein Würstel und Papa fährt sie mit dem SUV zu ihrem Sockel.

Die ganze Bewegung ist in Gefahr!
Bamberg ist doch nicht blond, sondern bunt!
...jetzt geht das wieder los, wie damals....
*gleich ein frisches Transparent male*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben