• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Nichts nichtet

Werbung:
AW: Das Nichts nichtet

Aber welche Werte vertritt Moebius denn überhaupt :dontknow:
Kann jemand, der nichts weiß, überhaupt Werte vertreten :dontknow:

Nein, wenn Du wirklich nichts wüsstest, könntest Du keine Werte vertreten. Daß Du gewisse Politiker im speziellen und Machtmenschen im allgemeinen tausendfach als "strodumm" bezeichnest, was eine Wertung ist, spricht dafür, daß Du doch etwas weißt.
 
AW: Das Nichts nichtet

Nein, wenn Du wirklich nichts wüsstest, könntest Du keine Werte vertreten. Daß Du gewisse Politiker im speziellen und Machtmenschen im allgemeinen tausendfach als "strodumm" bezeichnest, was eine Wertung ist, spricht dafür, daß Du doch etwas weißt.

Okay, also was ich tagtäglich mitbekomme ist, daß sich die politischen Macht-Systeme in Legitimations- und Transformations-Prozessen und - krisen befinden ...und zwar nicht nur in einigen arabischen Ländern Nordafrikas ...
Und daß sich der global-digitale Finanz-Kapitalis-mus wahrscheinlich früher oder später selbst zerstört haben wird ...-:regen::regen::regen: (= Rettungsschirme) :geist: (= hin und/oder her) ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Das Nichts nichtet

Es wird mal Zeit für eine Psychotherapie des Users Möbius.

Du hast wahrscheinlich einen Heidegger - Koller, von dem du dich bis heute nicht erholt hast.
Ramjet, ich :danke: Dir, Du scheinst doch glatt die Erhörung all meiner dringenden :guru: :guru: :guru: Gebete zu sein.


Aber auch den :teufel2: und den :teufel:...

:lachen:
Natürlich. Es handelt sich bei denen doch nur um die verdrängte Schattenseite des Tages. Wo viel Licht ist, da gibt es eben auch viel Schatten. Und dieses Kind werden wir gemeinsam auch noch :schaukel: Es gibt doch nichts Böses nur anderes

In
:liebe:
rg​
 
AW: Das Nichts nichtet

Gern geschehen. Es war mir ein persönliches Bedürfnis.
Das ist doch immer gut wenn ein Mensch seinen persönlichen Bedürfnissen nach geht und sie zu befriedigen sucht.
Interessant ist aber aich, dass Du die :liebe: gelöscht hast in meiner Unterschrift. Ist das für Dich ein zu heißes Eisen, mit Du lieber nicht in Berühung kommst? :dontknow:

:schaf:
rg​
 
AW: Das Nichts nichtet


Das ist doch immer gut wenn ein Mensch seinen persönlichen Bedürfnissen nach geht und sie zu befriedigen sucht.
Interessant ist aber aich, dass Du die :liebe: gelöscht hast in meiner Unterschrift. Ist das für Dich ein zu heißes Eisen, mit Du lieber nicht in Berühung kommst? :dontknow:

:schaf:
rg​

Beim hervorheben von Zeilen und dem Löschen vom Rest sieht man die ja nicht als nette Smileys, sonst hätte ich die natürlich dringelassen.
 
AW: Das Nichts nichtet

Beim hervorheben von Zeilen und dem Löschen vom Rest sieht man die ja nicht als nette Smileys, sonst hätte ich die natürlich dringelassen.
Schon wieder so ein man, den ich so gerne mal zwischen die Finger kriegen möchte und ihm mit voller Lust den Allerwertesten vermöbeln möchte, dass er drei Tage nicht mehr sitzen kann. Aber bei so einer feigen Socke, ist das ja leider nicht möglich :(
:waesche1:
rg​
 
Werbung:
AW: Das Nichts nichtet


Schon wieder so ein man, den ich so gerne mal zwischen die Finger kriegen möchte und ihm mit voller Lust den Allerwertesten vermöbeln möchte, dass er drei Tage nicht mehr sitzen kann. Aber bei so einer feigen Socke, ist das ja leider nicht möglich :(
:waesche1:
rg​

Tut mir Leid, SM ist nicht so mein Ding. Schon gar nicht, wenn du glaubst, beim Ficken sterben zu müssen. Von solchen verkorksten Frauen lasse ich die Finger.
 
Zurück
Oben