• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Impfgleichnis

Es geht doch gar nicht darum, dass man die Impfungen nicht verweigern darf... Jeder Erwachsene Mensch hat ein Recht, die Impunkg zu verweigern... Es geht tatsächlich um die Kinder, deren Leben mutwillig und völlig unnötig aufs Spiel gesetzt wird, und das rein auf Grund pseudoesoterischer Ideologien... Und da ist die Gesellschaft in der Tat in einer schwierigen Lage, weil sie die Kinder nicht gegen den Willen der Rabeneltern zwangsimpefen kann, aber tatenlios zusehn muss, wie 10 oder 20 % der nciht geimpften Kinder regelmäßig an diesen ach so harmlosen Kinderkrankheiten stirbt... Selbst Steiner haute noch völlig überflüssiger Weise in diese Kerbe, weil er meinte, die Kinderkrankheiten müsstne sein, um die Kinter richtig abzuhärten... Da stehe ichheute da, und bin einfach nur noch fassungslos... Wenn Ihr meint, Ihr müsstet Euer Kind unbedingt abhärten, dann werft es einfach in Winte rin Eiswasser... Im Ernst, würdet Ihr so etwas machen? Die Eskimos ton das...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die paradoxe Widersprüchlichkeit im Leben hört nie auf, es gehört zum Menschsein dazu, die Polarität ist unüberwindlicher Bestandteil des Daseins.
Wer selbst verletzendes Verhalten (SVV) praktiziert wird entweder so lange bemitleidet bis er bekehrt ist oder verstoßen damit er nicht in aller Öffentlichkeit krepiert.
Wer das Verdrängen der Angst bedroht ist das grausamste Ungeheuer. So ist das kollektive Impfen ein Versuch dieser Angst zu entkommen und wer sich
dem entzieht wird mit echten starken Emotionen angesprochen denn es gleicht in den Augen der Geimpften dem SVV.
 
Das Erstaunliche für mich ist, welche Autoritäten dazu ihre Meinung sagen. Impfpflicht - ohne Sanktionen - sinnlos.
 
Das ist ein gnaz gnaz scchwiriges Thema, den Zwangsimpungken, das kann es auch nicht sein... Ich gebe allerdings zu, dass auch Steiner sich kritisch zu impfungen geäußet hat... Er meinte, die Kinderkrankheiten seine wichtig, um dide Kinder abzuhärten... Das schaffen die Impfungen immunologisch aber genau sogut, sind aber nicht tötlich...

Probleme bei Impfdosen scheinen aber wohl die Nebensubstanzen zu sien, die von der Pharmaindusirtie klammheimlich untergemischt werden, wie Quecksiler... PVC und Diphterie und son Zeugs alles... Das ist bestimmt auch nicht gesund...
 
Die Frage der Qualität des Impfstoffes ist eine andere als die des Persönlichen Impfschutzes und der "Kausalität" der Ansteckungsmöglichkeit für andere.
 
Wer geimpt ist, "kann" sich nciht anstecken... Zumindest bricht bei ihm die Krankheit nicht merh aus... zumindest wenn der Impfstoff gut ist...
 
Werbung:
Mich würde interessieren, ob man auch über das Risiko eines Impfschadens beim Arzt noch ausreichend aufgeklärt wird?

Wer nämlich schon kränklich zum Arzt kommt und damit zeigt, dass er bereits zu wenig Abwehrstoffe in sich trägt, der sollte sich zu einem solchen kritischen Zeitpunkt auf keinen Fall impfen lassen und warten bis er sich - wie der Dieter im Film - " pumperlgsund " fühlt. Ist er doch - oder? :p
 
Zurück
Oben