• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Gewissen steh auf

Anideos: " Er [plotin] hat in einem anderen Thread – der bisher nur von mir verwendet wurde und eindeutig so betitelt ist – sich mit seichten Reimen mit mir zu unterhalten versucht und ich hatte schon dort keine Lust,...

...Aber nun zu dir [Berni],..."


Du räumst ja ganzschön auf in diesem Saftladen hier, Anideos.
Bei meinen Beiträgen hat man auch den Eindruck, du hast das Spiel so verstanden, dass du immer dann die Oberhand behältst, wenn du nur immer nochmal irgendwas nachschiebst.
 
Werbung:
Anideos: " Er [plotin] hat in einem anderen Thread – der bisher nur von mir verwendet wurde und eindeutig so betitelt ist – sich mit seichten Reimen mit mir zu unterhalten versucht und ich hatte schon dort keine Lust,...

Die [...] hättest du weglassen können, Bernd.
Der von dir genannte Name stimmt m.E. nicht.
 
Werbung:
Du räumst ja ganzschön auf in diesem Saftladen hier, Anideos.
Bei meinen Beiträgen hat man auch den Eindruck, du hast das Spiel so verstanden, dass du immer dann die Oberhand behältst, wenn du nur immer nochmal irgendwas nachschiebst.
Dass du chaotisch schreibst, ist mir längst bekannt, aber offensichtlich kannst du auch nicht richtig lesen. Der Thread, den ich meinte, ist nur von mir verwendet worden und eindeutig so betitelt. Wo zum Teufel siehst du in diesem Thread, dass er nur von mir verwendet wird und eindeutig so betitelt ist? Und wie kommst du auf plotin? Wenn du begriffsstutzig bist, dann halte dich gefälligst von Sachen heraus, die dich nichts angehen!!!
 
Zurück
Oben