• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Gewissen steh auf

Burkhard

Member
Registriert
11. März 2017
Beiträge
40
Dies Buch von Anedore Leber,1956, stand bei meinen Elten im Bücherschrank und begleitet mich jetz schon mein ganzes Leben, ( Es handelt sich um 64 Lebensbilder aus dem deutschen Widerstand von 1933-1945.
Unter diesen Titel stelle ich auch jetzt meinen folgenden Beitrag aus den wahren Erlebnissen in unserem Leben. Ich wurde von meinen verstorbenen Eltern demokratisch erzogen und habe diese Erziehung zur Recht und Ordnung,- in meinem ganzen Leben nie vergessen! Als Beispiel führe ich hier an meine schon erwähnten Erlebnisse der verbrecherischen Taten unter der Leitung von meinem damaligen Vorgesetzten Dem Zollkommissar Jürgen Heise bei meinem Zolgrenzdienst an der innerdeutschen Grenze in bad Harzburg-Eckertal und die von mir getroffenen Entscheidungen. Belegt durch einen umfassenden Untersuchngsbericht mit eidesstattlichen Aussagen eines vom Peditionsausschuß des deutschen Bundestages eingesetzten Sonderermittlers, ( nachzulesen in meinen autobiographischen, wahren Aufzeichnungen: Ein "Zöllner flüchtete in die DDR ). Einen Einblick in dieses Werk über meine Zollgrenzdienstzeit im Harz und in Aachen gibt es unter der Titleingabe auf Amazon.

Diese rechtsstaatliche Erziehung und die dabei von den verschiedensten Stellen erhaltene Unterstützung gab mir die Kraft auch jetzt im " Ruhestand weiterhin in dem Kampf gegen den wiederaufkommenden Rechtsextremismuß anzugehen . Das machen meine Frau und ich, seit einiger Zeit mit der Hilfe und der Unterstützung von vielen Politikern, der Generalbundesstaatsanwaltschaft den Führungskräften dieses Landes durch Vorträge und Anzeigen.
Selbstverständlich geht dabei nicht alles so wie man sich das vorstellt. denn um mit den Worten von Dieter Hildebrand zu schreiben; "Es hilft nicht das Recht auf seiner Seite zu haben, muß mann auch mit der Justitz rechnen"!
Der Anstoß kam an dem Tag als ich die Forumsseite des sogenannten: "Deutschlands-Forums für Sport und Politik" aufsuchte.
Zu meinem Erschrecken und unserem Unverständnis wurde da öffentlich von dem MItglied " Alfred über die rechtmäßige Verurteilung einer älteren Frau die sich mehrmals mit ihrer nazinalsozialistischen GesinnungAusschwitz als Lüge hinstellte. zu Wort gemeldet hat und

Das Forumsmitglied " Alfred" schrie daraufhin in diesem Forum folgendes.- : Zitate:
"Unser verdammtes Justizgesindel lügt und spricht "Recht im Namen des Volkes, die Namen der Richter und Staatsanwälte sollte mann festhalten, denn sie gehörenbei einer Erneuerung auf die Anklagebank.".
Unter der Überschrift von " Deutschland Judenlüge,-Ausschwitz war kein Vernichtungslager, der Holocaust ist ein von dem Amerikanern und Zionisen inittierte Lüge".

Auf Grund dieser Äußerungen habe ich über das Internet der Polizei in NRW und auch persönlich über die Polizei in Aachen eine Anzeiger wegen Volksverhetzung gegen das Mitglied" Alfred und den Seitenbetreiber gestellt.
Die Antwort auf meine Anzeigen kam von der zuständigen Staatsanwältin aus Aachen Frau Politzer. Sie schrieb mir das eigentlich unglaubliche: Zitat:
" Auf ihre oben genannte Strafanzeige hin habe ich die Sachverhalte in strafrechtlicher Hinsicht geprüft. Das Ergebniss meinerPrüfung gibt mir indess KEINEN ANLASS DIE ERMITTLUNGEN aufzunehmen"!?
EIN ANFANGSVERDACHT für dass Vorliegen einer STRAFTAT im Sinne des § 152 Absatz 2 der Strafprozessordnung KANN NICHT ERKANNT WERDEN !"


Daraufhin habe ich gegen diese Staatsanwältin wegen der Straftatunterdrückung im Amt angezeigt. Diese Anzeige wurde von der Aberstaatsanwaltschaft in Köln bearbeitet, der dortige Oberstaatsanwalt Herr d`Àvis war aber der gleichen Meinung wie die Staatsanwältin in Aachen .
Nach weiteren Schreiben an den Leiter der Generalbundesstaatsanwaltschaft beim Bundesgerichtshof, der mich auf die Möglichkeit einer Dienstaufsichtsbeschwerde hinwies , die ich dann auch gegen die Dienstvorgesetzen der beiden Staatsanwälte gemacht hab
e . ( Das Srafverfahren mit den Anzeigen laufen im Augenblick noch)-.
Meine Anzeigen begründen sich auf das Gesetzblatt der Bundesrregierung über den aktuellen Begriff der Volksverhetzung, der diese Tatsachen mit Feiheitsstrafen bis zu 3 Jahren unter Strafe stellt!
Ich habe mich an viele Spitzenpolitiker und Abgeordnete gewendet und werde auch weiterhin gegen diesen unmenschlichen, wiederaufkommenden braunen Dreck mit allen mir zu Verfügung gestellten Mittel ankämpfen, was mir bis jetzt . auch in meinem dienstlichen Leben nur Anerkennung und Vorteile auch von höchster Stelle gebracht hat. um es zu verhindern das dieser wiederaufkommende braune, Mist an den Grundfesten unseres Rechtstaates rüttelt! ( wie es unser neuer Bundespräsident sagte).
Mit den besten Grüßen von Burkhard aus Aachen.
 

Anhänge

  • Werbung Zoll.jpg
    Werbung Zoll.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 2
  • Seite 54.jpg
    Seite 54.jpg
    310,7 KB · Aufrufe: 2
Werbung:
Ich habe mich an viele Spitzenpolitiker und Abgeordnete gewendet und werde auch weiterhin gegen diesen unmenschlichen, wiederaufkommenden braunen Dreck mit allen mir zu Verfügung gestellten Mittel ankämpfen, was mir bis jetzt . auch in meinem dienstlichen Leben nur Anerkennung und Vorteile auch von höchster Stelle gebracht hat. um es zu verhindern das dieser wiederaufkommende braune, Mist an den Grundfesten unseres Rechtstaates rüttelt! ( wie es unser neuer Bundespräsident sagte).

Sind Sie denn einen Deut besser?

'Brauner Dreck'? Das sind Menschen mit einer politischen Gesinnung, nicht 'brauner Dreck'. Das sind Menschen mit einer politischen Gesinnung, die weder wirklich national, noch wirklich sozial ist und deswegen sind es meine politischen Gegner, aber ich werde auch den übelsten Schreihälsen unter meinen politischen Gegnern nicht den Gefallen tun und mich dazu provozieren lassen, diese mit Schimpfworte zu titulieren. Das wäre nämlich echt blöd.

Salam!
 
>Burkhard - zu Deinem Beitrag Nr. 1:

Menschen, die ihr Selbstvertrauen aus ihrem Geschlecht, ihrem Alter, ihrer Herkunft und/oder ihrer Hautfarbe lukrieren müssen, sind zu faul und/oder zu dumm, etwas zu leisten.

Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Kampf für die Demokratie und gegen die Braunen viel Erfolg.

Zeili
 
Sind Sie denn einen Deut besser?

'Brauner Dreck'? Das sind Menschen mit einer politischen Gesinnung, nicht 'brauner Dreck'. Das sind Menschen mit einer politischen Gesinnung, die weder wirklich national, noch wirklich sozial ist und deswegen sind es meine politischen Gegner, aber ich werde auch den übelsten Schreihälsen unter meinen politischen Gegnern nicht den Gefallen tun und mich dazu provozieren lassen, diese mit Schimpfworte zu titulieren. Das wäre nämlich echt blöd.

Salam!
Wie Dein Name schon sagt, " Andersdenk" denkt Du anders als ich, wenn Du das aber in Deinem Leben schon einmal erlebst erlebst hättet was ich mit den jungen und alten Nazis, unter Einsatz meines Leben mit dem Schusswaffengebrauch und dem Erlebnis mit dem Tod und vielen anderen schrecklichen Ereignissen in mit diesem braunen Dreck erlebt habe würdest Du Deine Meinung vielleicht abändern, die strafrechtliche Holocaustverleugnung und die immer wider kehrenden Lügen und die Hetze dieser Menschen, kann und werde ich niemals verstehen und immer wider meine Anzeigen bei den Staatlichen Stellen gegen diesen wieder aufkommenden Braunen Dreck machen! Damit sehe ich ja zum Glück nicht alleine, es gibt in unserem Staat mittlerweile eigene Ermittlungsabteilungen der Polizei gegen diesen braunen Dreck die für jeden Hinweis dankbar sin. als Beispiel dazu vor einiger Zeit bekam wieder einmal ein Bundestagsabgeordneter eine Morddrohung .- Zitat:" Du gehörst umgelegt du Ratte,-,- Ausschwitz Öfen müssen wieder angeworfen werden so das es Asche regnet". Wie sagt vor einigen Tagen unser neuer Bundespräsident ,: " Wir brauchen Mut um zu bewahren was wir haben! Die Vogelstraußtaktik und nicht Deinen Hinweis der Harmlosigkeit auf eine eventuelle andere politische Gesinnung. Du willst nicht erkennen dass es sich hierbei um Straftaten handelt die an den Grundfesten unserer Demokratie rütteln aber solche Menschen die diese Gefahr nicht sehen wollen oder verharmlosen hat schon zum Untergang der Weimarer Republik und zu dem Schecken dieser dreckigen, braunen NS-Diktatur unter der die ganze Welt gelitten hat geführt.
 
. . . und die immer wider kehrenden Lügen und die Hetze dieser Menschen, . . .
Einen sinnverzerrenden Rechtschreibfehler muss ich Dir ankreiden:

wider = gegen
wieder = nochmals

-----------------------------------------

Falls Du die Beleidigungen nicht lassen kannst, solltest Du mächtige Freunde und/oder einen guten Rechtsanwalt haben. Wir beide schauen aber politisch in dieselbe Richtung.
 
Wie Dein Name schon sagt, " Andersdenk" denkt Du anders als ich, wenn Du das aber in Deinem Leben schon einmal erlebst erlebst hättet was ich mit den jungen und alten Nazis, unter Einsatz meines Leben mit dem Schusswaffengebrauch und dem Erlebnis mit dem Tod und vielen anderen schrecklichen Ereignissen in mit diesem braunen Dreck erlebt habe würdest Du Deine Meinung vielleicht abändern, die strafrechtliche Holocaustverleugnung und die immer wider kehrenden Lügen und die Hetze dieser Menschen, kann und werde ich niemals verstehen und immer wider meine Anzeigen bei den Staatlichen Stellen gegen diesen wieder aufkommenden Braunen Dreck machen! Damit sehe ich ja zum Glück nicht alleine, es gibt in unserem Staat mittlerweile eigene Ermittlungsabteilungen der Polizei gegen diesen braunen Dreck die für jeden Hinweis dankbar sin. als Beispiel dazu vor einiger Zeit bekam wieder einmal ein Bundestagsabgeordneter eine Morddrohung .- Zitat:" Du gehörst umgelegt du Ratte,-,- Ausschwitz Öfen müssen wieder angeworfen werden so das es Asche regnet". Wie sagt vor einigen Tagen unser neuer Bundespräsident ,: " Wir brauchen Mut um zu bewahren was wir haben! Die Vogelstraußtaktik und nicht Deinen Hinweis der Harmlosigkeit auf eine eventuelle andere politische Gesinnung. Du willst nicht erkennen dass es sich hierbei um Straftaten handelt die an den Grundfesten unserer Demokratie rütteln aber solche Menschen die diese Gefahr nicht sehen wollen oder verharmlosen hat schon zum Untergang der Weimarer Republik und zu dem Schecken dieser dreckigen, braunen NS-Diktatur unter der die ganze Welt gelitten hat geführt.
Hallo "Zeiliger" Danke für Deine Meinung zu dem Rechtschreibfehler ,- leider hatte ich vor einigen Monaten eine sehr schwere Erkrankung, einen Herpesvierus Im Gehirn die mir immer noch etwas Probleme macht,- ich habe in meiner Rechtschreibung einige Probleme und meinen früheren sehr guten Orientierungssinn fast verloren. Zu Deiner 2. Anmerkung Zu Deiner Anmerkung über die guten Rechtsanwälte. - ich versuche keinen zu beleidigen sondern komme den Aufrufen und den Anschreiben vieler Politiker ( die ich bekommen habe zu dem Problem der Internethetze und den Hetzkomentaren Stellung zu nehmen wie es gefordert wird. Das sehe ich als meine demokratische Verpflichtung für dieses gute Land an!Grüße aus Aachen. Burkhard.
 
Hallo "Zeiliger" Danke für Deine Meinung zu dem Rechtschreibfehler ,- leider hatte ich vor einigen Monaten eine sehr schwere Erkrankung, einen Herpesvierus Im Gehirn die mir immer noch etwas Probleme macht,- ich habe in meiner Rechtschreibung einige Probleme und meinen früheren sehr guten Orientierungssinn fast verloren. Zu Deiner 2. Anmerkung Zu Deiner Anmerkung über die guten Rechtsanwälte. - ich versuche keinen zu beleidigen sondern komme den Aufrufen und den Anschreiben vieler Politiker ( die ich bekommen habe zu dem Problem der Internethetze und den Hetzkomentaren Stellung zu nehmen wie es gefordert wird. Das sehe ich als meine demokratische Verpflichtung für dieses gute Land an!Grüße aus Aachen. Burkhard.
Zeilinger (Zeili) wünscht Dir einmal gute Genesung. Was die Beleidigungen betrifft tragen sie natürlich nicht zu einer Deeskalierung bei, hast Du aber mächtige Freunde, werden - im Bedarfsfall - gute Anwälte kein Problem sein.

Gruß aus Wien

Zeili
 
Burkhardt, du wirst es vermutlich ganz anders sehen, aber ich bin ganz bei dir, wenn du sagst, der "braune Dreck" müsse bekämpft werden. Nur sehe ich ihn woanders. Nämlich dort, wo du Hilfe suchst: bei unseren Staaten. Sie sind längst wieder faschistische Schlangennester, wenn sie auch liberal tun. Der Faschismus kommt heute in ganz anderem Gewand daher, und zwar vornehmlich in anderen Ländern. Aber auch bei uns treiben sie ihr Unwesen, denn unsere Administration ist fest eingebettet in das westliche Lager, dem Zentrum dieser Bewegung. Und ich finde, die Worte können gar nicht drastisch genug sein, um sie überhaupt treffend beschreiben zu können. Deshalb verbieten sie sich ja jedes harte (aber wahre) Wort als Hatespeach, bezeichnen jede entlarvende Aussage als Fakenews, und lügen, hetzen und zensieren schon wieder wie vormals im 3. Reich und in der DDR. Merke: der Faschismus, und das ist die korrekte Bezeichnung für "braunen Dreck", kommt immer von oben, denn er ist das Werk der Mächtigen, die uns beherrschen, und eben kein Geist, der ein paar fehlgeleiteten Dumpfbacken innewohnt, die angeblich rechte Straftaten begehen. Die sind nämlich zu blöde, um zu kapieren, dass sie nur benutzt werden, um als Sündenböcke für ihre Auftraggeber zu dienen, die sie nicht einmal kennen.

Demokratie müssten wir erst einmal herstellen. Davon ist inzwischen nichts mehr übrig. Ein Wahlvolk, dem pausenlos ins Gehirn geschissen wird, so dass es nicht einmal mehr ahnt, wo unten und oben ist, hinten und vorne, kennzeichnet keine Demokratie, sondern eine bösartig fremdgesteuerte, irrgeführte Trottelherde. Eine Demokratie, die diesen Namen verdient, setzt umfassend und neutral informierte Bürger voraus. Existiert aber nur noch ein synchronisiertes, ideologisch gesteuertes Medienkonzert, so ist dies eindeutig nicht der Fall. Da helfen ein paar winzige freie Kanäle wenig, die noch dazu pausenlos als unseriös und irrig diffamiert, und inzwischen auch noch zensiert werden, wenig.
 
Fuer mich hat es den Anschein, als ob die Mehrheit (meiner Schaetzung nach mindestens 80%) es sowieso nicht anders will oder sich gar nicht kuemmert. Mit der Menschheit geht es sowieso zu Grunde, da sie sich ihre Lebensgrundlage selbst zerstoert - und da machen wir alle mit, gewollt oder ungewollt. Ob es nun brauner, blauer, roter, schwarzer, gruener oder sonst welcher Dreck ist.
 
Werbung:
Jetzt sei einmal bitte nicht so destruktiv, cannonier. Es kommt gerade wieder einmal so, wie es kommen muss, gesetzte Ursachen zeigen Wirkung. Aber immerhin besteht die Chance, durch Bewusstwerdung Einfluss auf laufende Entwicklungen zu nehmen. Dabei müssen Ross und Reiter benannt werden. Allein darin liegt sie. Und deshalb arbeitet die staatliche Lügen- und Zensurmaschine derzeit wieder auf Hochtouren.
 
Zurück
Oben