1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Geldmanifest

Dieses Thema im Forum "Wirtschaft" wurde erstellt von Joachim Stiller, 16. Dezember 2018.

  1. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.723
    Ort:
    Berge
    Werbung:


    "Mein Leben endet mit 63, also in 13 Jahren... Aber inoffizieller Kanzleramtsberatwer würde ich gerne werden... Das wäre mit Sicherheit spannend..."


    Eine Art Zbigniew Brzezinsk, nur in gut. Biete deine Artikel doch Zeitungen als freier Journalist an. Buchführung und Jahresabschluss sind überschaubar.
     
  2. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Du verstehst aber auch wirklich gar nichts...
     
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Aber wenn die großen Publikationsorgane in Sachen Philosophe mal den ein oder anderen Artikel drucken täten, würde mich das mit großer Freude erfüllen.... Leider haben die Amerikaner was dagegen, denn ich wende mir nicht selten massiv gegen die Amerinaker... Und denen gehören alle Publikationsorgane in Deutschland...
     
  4. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.723
    Ort:
    Berge
    ...zumindest verdien ich ausreichend Geld damit.
     
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Wie ist das denn so, einmal ganz aus der Prayis gesprichen? Bist Du auch so richtig auf Linie gebürstet?
     
  6. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    30.310
    Werbung:


    Und denkt noch was dabei:clown2:
     
  7. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    30.310
    Wie alt musstest du werden um dies festzustellen,..:dontknow:,..was den Großteil betreffen könnte:blume2:
     
  8. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    30.310
    Du sagtest,oder täusche ich mich,..das die Philosophie tot ist,...also Forschung vielleicht im Vordergrund steht:dontknow:
     
  9. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.723
    Ort:
    Berge
    Ichbinderichwar: "Wie alt musstest du werden um dies festzustellen,..:dontknow:,..was den Großteil betreffen könnte"

    Interessantes Deutsch. Wie alt ich werden musste, um festzstellen, dass ich nach Herrn Stillers Aussage "nichts verstünde", aber damit ausreichend verdiene? Herrn Stiller hab ich damals nicht gekannt. Hätte ich von seiner Existenz gewußt, hätte ich mich früher bemüht.
     
  10. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    30.310
    Warum,oder eher warum brauchte es so lange,...?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden