• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Geheimnis der Pyramiden

Nachtrag:

Bei "beiden" letzten Videos spielen eine Menge Verwechslungen, Vertauschungen, Ungenauigkeiten, Irrtümer und Verballhornungen eine Rolle... Ich bitte daher darum, gerade diese beiden Videos mit äußerster Vorsicht zu genießen...

Das Interessanteste am letzten Video scheint mir noch die Geometrie speziell der Cheopspyramide zu sein... Die scheint zu stimmen... Habe es selbst überrüft... Die ist korrekt...

http://joachimstiller.de/download/sonstiges_material_mathematik2.pdf

http://joachimstiller.de/download/pyramiden_geometrie.pdf
 
Werbung:
Übrigens, was den bevorstehenden Polsprung betrifft, so erwarte ich ihn für die 40er Jahre... Und es ist auch nicht so, dass der Erdmantel über das Magma "rutscht" (wie sollte das auch gehen???), sondern es ist vielmehr so, dass der magnetische Erdkern sich um seine eigene Achse dreht... Und damit kippt das Magnetfeld einmal um... Ist natürlch ein immer noch ziemlich ruppiger Vorgang, bei dem uns aber die höchten Mächte beistehen werden... Jedenfalls kann keine Rede davon sein, dass die Sonne einmal im Osten, und dann im Wesen aufgeht... Das ist einfach dummes Zeug und bar jeder Integrität... Wenn das so wäre, würde praktisch jedes Leben auf der Erde ausgelöscht werden... Dem ist abe r"nciht" so... Übrigens hat bereits Burkhard Heim versucht, mathematisch zu berechnen, wie es überhaupt durch die Erddrehung zu diesem Effekt kommen kann... Angeblich soll ihm die Berechnung gelungen sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Sphinx ist definitiv "nicht" 2,4 Mill. Jahre alt, wie im ersten der beiden Filme behauptet wird, was sehr nach einer Verballhorung der falschen Yuganagaben der alten Inder und der Theosophie aussieht... Und die Pyramiden von Gizeh sind auch nicht älter als die Sphinx, wie im zweiten der beiden Filme behauptet wird.... Das sind alles ganz fürchterliche Verballhornungen... Übrigens habe ich jetzt auch verstanden, dass die absteigenden Yugas und die aufsteigenden Yugas "zusmmen" den berühmten 26.000-Jahres-Zyklus der Präzession ergeben... Nur damit liegen sowohl die alten Inder und die Theosophie mit ihren Millionenangaben, wie auch Steiner, bei dem sich 2 x 26.000 Jahre ergeben, wie auch Krishnamurti daneben, was die Dauer der Yugas betrifft... Ich kann es ja gleich einmal ausrechnen... Das könnt Ihr allerdings jetzt auch...

https://www.google.de/search?q=Die+...firefox-b&gfe_rd=cr&ei=42hkWeySAuGE8QeaxaHgCQ
 
Zurück
Oben