• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Geheimnis der Pyramiden

Habe gerade ein Video wiedergefunden, dass ich eigentlich ganz am Anfang posten wollte... Es klärt die Frage, wie die Ägypter die Pyramiden überhaupt erbaut haben... Offensichtlich hat ein französischer Architekt das Rätsel gelöst... Er ist der Meinung, dass die Ägypter eine "innere Rampe" verwendeten... Und das scheint auch tatsächlich so zu sein...

 
Werbung:
Gerade in den ersten Videos war von der Halle der Aufzeichnungen die Rede, einer unterirdischen Stadt, in der das Wissen der alten Atlantier aufbewahrt sein soll... Inzwischen ist auch bekannt, wo genau der Eingang liegt, nämlich genau unter der Traumstele... Wenn man die Traumsteele zur Seite rückt, legt man einen Schacht frei, der direkt in einem unterirdischen Gang endet, der zur Halle der Aufzeichnungen führt... In bestimmten Kreisen ist das bekannt... Es sollen sogar schon Archäologen dort gewesen sein... Allerdings gestattet die ägyptische Regierung niemandem, die Halle zu betreten.... Man kommt inzwischen auch nicht mehr in die Nähe der Traumsteele, wegen möglichem Vandalismus an der Sphinx... Das ganze Gelände ist weiträumig abgeriegelt und wird von Sicherheitsbeamten bewacht...
 
Jetzt wird es noch einmal haarig... Was würdet Ihr tun, wenn ihr beweeisen wolltet, dass die große Pyramide nicht von Cheops erbaut worden sein kann, sondern viel älter ist, und etwa von Thoth, dem Atlantier 12500 vor Christus erbaut worden ist... Na klar, Ihr versucht zu zeigen, das die Königskatuschen in den vier oberen Entlastungskammern Fälschungen sind... Und das ist auch tatsächlich geschehen... Es konnte aber inzwischen gezeigt werden, dass die Königskatuschen entgegen aller hottentottenesoterischen Unkenrufe echt sind... Hier ein entsprechender Aufsatz, der das deutlich macht:

https://mysteria3000.de/magazin/die-konigskartusche-in-der-cheopspyramide/

Der Befund scheint hier eindeutig zu sein, die Königskatuschen sind echt, und die große Pyramide ist tatäschlich zur Zeit Cheops erbaut worden... Was Thoth da reitet, auf seinen Tabula Smaragda zu behaupten, "er" sei der Erbauer der großen Pyramide, ist mir ein absolutes Rätsel... Mich hatte es von Anfang an skeptisch gemacht und die Integrität von Thoth schwer erschüttert... Für mich ist dieser Thoth mit der allgrößten Vorsicht zu genießen...Ja, ich halte ihn sogar für das fehlende 4. böse Prinzip...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:

Könnte es vielleicht sein, dass die Tabula Smaragda von Thoth, dem Atlantier, eine Fälschung der Tat-Bruderschaft sind? Ich vermute es fast, denn anders kann ich mir den Unsinn fast nicht erklären... Hier der vollsändige Text im Netz... Ich persönlichh kann dem nicht das Geringste abgewinnen... Mir ist das schlicht suspekt...

http://elatasin.de/Smaragdtafeln.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier einmal eine okkulte Geschichte, die maßgeblich von Thoth, dem Atlantier, beeinflusst ist... Aber diese Darstellung, die heute in Amerika in der Mainstreamesoterik weite Verbreiung findet, ist ein absolutes No Go, nicht zuletzt auf Grund des absolut untragbaren Rassismus, der gerade in Amerika auf extrem fruchtbaren Boden fällt...

 
Um es noch einmal deutlich zu sagen: Entweder Thoth ist das fehlende vierte böse Prinzip, oder die Tabula Smaragda der Tat-Bruderschaft sind eine Fälschung, oder beides... Ich vermute fast schon beides...

Es ist einfach wichtig, dass verstanden wird, dass Thoth "nicht" der Erbauer der großen Pyramide gewesen sein kann, denn der archäologische Befund ist hier eindeutig und sogar wasserdicht...
 
Werbung:
Der Schlussstein der Cheopspyramide ist nicht aus Gold und befindet sich auch nicht in einer Kammer unter der Sphinx oder der Pyramide, wie Thoth in den Tabula Smaragda behauptet... Der Schlussstein wurde gefunden... Er befindet sich am Fuße der Pyramide von Snofu, dem Vater des Cheops, in etwa 20 km Entfernung...

 
Zurück
Oben