• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Ganze und seine Teile

Nicht nur. Du siehst ja an meinen Threads, wie problematisch Sexualität sein kann. Ein großer Anteil des Lebens dreht sich bei vielen Menschen nur um Sex. Wie viel weiter könnten wir sein, wenn die Natur uns die Partnerwahl wesentlich leichter gemacht hätte?

Aber IMHO "sollen" wir kein leichtes Leben haben. Wir sollen an unseren Erschwernissen reifen, so scheint es.
Wird man gewählt oder wählt man selber:dontknow:
Bei den Meisten wird es wohl laufen,obbei es Baustellen gibt.:fahren:
Vergebenen Chancen ,Würfe die gelungen sind mit einander abzuwägen,ist so find ich ziemlich schwierig.
Leichtes Leben,schweres Leben:dontknow:
Vielleicht stände dem ein oder anderen auch Zurückhaltung gut;):blume2:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben