• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das bedeutet ewiges Leben

Werbung:
keine Substanz vorhanden .

Was meinen Sie mit 'Substanz'? Das, woraus etwas besteht? Falls ja, dann machen Sie sich bitten den Gehalt meiner Antworten mal klar, denn wenn Sie den Gehalt meiner Antworten nicht fassen können, dann haben Sie ein Problem aber es kann dann nicht die Rede davon sein, in meinen Beiträgen sei keine Substanz vorhanden, werter manden, das sehen Sie doch ein, oder?

da ist einfach nichts da - nicht einmal die christliche Grundhaltung - nur Chaos .

Demnach ist etwas da, nämlich das Chaos. Die Theoriebildung darüber ist Gegenstand der Physik und den Draht nach oben haben diesbezüglich die Wetterfrösche, denn das Wetter ist chaotisch und somit von der Erschafferexistenz so gewollt. Was könnten Sie daraus lernen?

Merke: Die Erschafferexistenz will das meteorologische Chaos!

Gott zum Gruße!
 
Kein wirkliches Wissen oder auch wirklichen Glauben über den wirklichen Erschaffer des Universums .
Nur leere Worthülsen . Und leeres Geplapper . Mit euch ist KEINE sinnvolle Diskussion möglich , weil
ihr nichts wisst . Ihr müsst erst viele Jahre die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer suchen !
 
Kein wirkliches Wissen [...]

Das sind leider nur haltlose Vorwürfe.

Ihr müsst erst viele Jahre die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer suchen !

Warum über viele Jahre?

Den wirklichen Erschaffer aller Ideen kann man sich doch ganz einfach als Erschafferexistenz denken, die als ein Sammelsurium tätiger Prinzipe Ideen hervorbringt und Ideen hat, ansonsten wäre es ja keine Erschafferexistenz, sondern nur hypothetischer Erschaffer. Ein Teil dieser Ideen wird je nach karmischen Geschick den menschlichen Geistern befristet zur Verfügung gestellt. Nach Ablauf der Mietdauer ist der Mietpreis zu entrichten und danach wird das karmische Konto saldiert. Bis zum Erhalt der Rechnung und einen Bescheid über die weitere Verwendung müssen sich die Geister in der Wartehalle (Scheol) gedulden. Danach wird neu geboren und der ganze Kram spielt sich unter karmisch erworbenen Spielbedingungen erneut ab.

Das Grundprinzip lautet: Wer gibt, wird entlastet, wer nimmt, wird belastet.

Zu berücksichtigen: Das letzte Hemd hat keine Taschen.

Mit euch ist KEINE sinnvolle Diskussion möglich , weil
ihr nichts wisst .

Das ist nachweislich falsch. Richtig ist vielmehr, daß das, was Sie zu wissen vorgeben, von den Religionen geklaut ist und dafür haben Sie auch noch Jahrzehnte benötig. Für mich ist das eine Bilanz menschlichen Versagens.

Gott zum Gruße!
 
Kein wirkliches Wissen oder auch wirklichen Glauben über den wirklichen Erschaffer des Universums .
Nur leere Worthülsen . Und leeres Geplapper . Mit euch ist KEINE sinnvolle Diskussion möglich , weil
ihr nichts wisst . Ihr müsst erst viele Jahre die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer suchen !
Jahre,Monate,Tage,Stunden ist dem Universum doch egal:blume2:
 
Ihr müsst erst mal viele Jahre mit aller Kraft (mehr als Vollzeit) nach der Wahrheit über Gott suchen .
 
Werbung:
Ihr müsst erst mal viele Jahre mit aller Kraft (mehr als Vollzeit) nach der Wahrheit über Gott suchen .

Die Wahrheit über Gott ist doch bekannt. Es gibt sie nicht. Allerdings gibt es vielerlei Gottesbeweise, aber das ist nicht die Wahrheit über Gott. Die Wahrheit von Gott ist einfach das höchste lebende Wesen. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Gott zum Gruße!
 
Zurück
Oben