• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Darf man GOTT einen neuen Namen geben?

Werbung:
Ich nenne ihn eifnach "A****"...
Als religiöser Mensch, der Du vorgibst zu sein, betest Du also täglich zu Deinem Vaterverhunzer und nennst ihn nacheifernd > eifnach "A****" < damit sein von Dir geheiligter Name REICH über Dich kommen möge?
Gott ist ein Ungott... Meine ganz klare Auskunft...Gott ist ein Ungott... Es macht allerdings keinen Sinn, ihm in die Fresse zu hauen...
Gott ist ein Arschloch...
Ja stimmt, das macht allerdings keinen Sinn ein Loch in die Luft zu hauen, doch gerade deshalb sollte man wenigstens Aristoteles Ernst nehmen:
"Nihil est in intellectu quod non erat in sensu" (Aristoteles)

"Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte."
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben