• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Crash als Befreiung

AW: Crash als Befreiung

Mir gefällt, was du da geschrieben hast sehr gut, und zwar wirklich (Zitat oder eigene Gedanken?).
Huch, das ist jetzt aber ganz ungewohnt für mich in diesem Forum, das Du einen alten Beitrag von mir herauskramst und da sogar noch gefallen daran findest. Ein Zitatan was ich mich bis zur Selbstaufgabe gehalten habe. Ich habe immer vergessen in mir selber den Geringsten zu sehen und mich selber zu lieben. Das habe ich jetzt hier im Forum gründlich nachgeholt.
Nur leider verstehe ich nicht, was du damit meinst :verwirrt1:
Das sehe ich als typisch Mann an. Hast Du auch das gelesen, was ich dazu geschrieben habe? Ich gehe immer ganz gezielt auf eine gute Beziehung ein. Weil dies eine Grundlage für den Weltfrieden ist und ursprünglich als Vitamin B
in den 1968 er Jahren schwer verdammt wurde.

"Wer sich zu wichtig für kleine Arbeiten hält,
ist meist meist zu klein für wichtige Arbeiten"

Jacques Tati

"Bring die kleinen Dinge in Ordnung
und die großen folgen ganz von selbst."

Vielleicht könntest du mir auf die Sprünge helfen? :dontknow:
Wie?:dontknow:
Es ist doch ganz einfach, wenn Du z.B. Deinen Teller immer nach dem Essen stehen lässt und nie abräumst und abspülst, dann hast Du zum guten Schluss keinen sauberen Teller mehr im Schrank.
Aber z.B. so:https://www.denkforum.at/forum/showpost.php?p=417968&postcount=58
Eine Kritik habe ich allerdings bei dieser Gegenüberstellung. Es werden zu wenig die Gefühle als alle positiv angesehen. Was aber in der folgenden Gegenüberstellung gründlich nachgeholt wird.
https://www.denkforum.at/forum/showpost.php?p=419143&postcount=69
Ich spüre z.B. immer noch einen dicken Kloß im Hals ein richtiger Stau und ein dickes Gemisch von Trauer, Schmerz und Freude.
:jump2:
rg​
 
Werbung:
Zurück
Oben