• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Und was die Ministranten anbelangt, nicht ich habe damit "angefangen" denn ob und was ich gegen die Kinderschändungen katholischer Pfaffen poste geht dich rein gar nichts an, du kannst es allerdings jederzeit sachlich widerlegen.

Doch, du hast damit angefangen, indem du in mehreren Threads die nicht mit Kirche oder Sonstiges zu tun hatten, dein Thema Kirche, Pfarrer, Kinderschändung und Ministranten zum Zentrum machen wolltest. Damals hast du deine Fixierung wiederholt zur Schau gestellt.
Und, was du öffentlich postest, kann und darf jeder kommentieren oder dazu Stellung nehmen. Ergo, du hast nicht zu sagen, welches deiner öffentlichen Postings mich "anzugehen" hat und welches nicht.


Mein Protest hat sich gegen deine unfassbar dreckige Vorgangsweise gerichtet, jedes Posting zur Corona Causa, mit einer schmutzigen ich sei pädophil Unterstellung zu beantworten.

Aha, zeige mir ein Posting in dem ich behauptet hätte, du wärst pädophil.
 
Werbung:
Die Polizei und das Heer hatten von ihrer inneren Struktur und der Befindlichkeit ihrer Führungsschichten immer schon einen Hang zu Gewalt, Polizeistaat, dreinhauen, Machtmissbrauch und alle Probleme mit Gewalt zu lösen.
Das war historisch nie anders, Polizeistaat und Militärjunten haben zumeist in Mord, Folter und Tyrannei geendet.

Wenn Österreich deiner Meinung nach ein Polizeistaat wäre, was sind dann die USA ? Was ist mit der Türkei ? Weissrussland ?
 
Schadenfreude ist zu Weihnachten nicht angesagt, sondern abgesagt.
Alle, die mit der realen Welt nicht zurecht kommen, vereinigt euch ! :lachen:
Gegenrede: Alle, die mit der irrealen Welt irre gut zurecht kommen, die sollten die reale Welt als Hirngespinst zum Anlass nehmen, auf eine jegliche Form von Vereinigung "dankbar" zu verzichten! :)
"Wenn Herr Söder sagt, die Todeszahlen sind aktuell so hoch, als würde jeden Tag ein Flugzeug abstürzen, dann redet er an der Realität vorbei."

Streeck räumt ein, dass jeder einzelne Tod tragisch ist, doch es herrsche im Moment keine "enorme Katastrophe"
Als Hirngespinst könnte man - rein objektiv betrachtet von Anfang an - eine besondere Phantasie zu entwickeln geneigt sein, gewissenhaft juristisch parallel prüfen zu lassen, ob ein gemeinschaftlich versuchter Anfangsverdacht einer amtlich versuchten Volksverhetzung als öffentliches Äußerungsdelikt auf präsidialer Ebene vorliegt, welche in schwerwiegendster Weise geeignet scheint den öffentlichen Frieden zu stören, als politische Vorbereitungshandlung zu einer versteckt würdevollen Bilanzverlängerung in finanz-kosmetischer Nachbereitung.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Österreich deiner Meinung nach ein Polizeistaat wäre, was sind dann die USA ? Was ist mit der Türkei ? Weissrussland ?
Dein Textveständnis liegt wie üblich im Argen, ich habe von dem generellen historischen Selbstverständnis von Heeren und Polizei gesprochen, und von dem was historisch an Tendenzen erkennbar ist.
 
Was soll diese Zensur?

Kommt der Finanz-Sozialismus? Die Zukunftsvision der Eliten des „Great Reset“




Kritiker argumentieren, dass der „Great Reset“ eine Transformation der Gesellschaft herbeiführen wird, die zu einer dauerhaften Einschränkung der Grundfreiheiten und der Massenüberwachung führen soll. Gleichzeitig werde das Monopol und die Hegemonie von Pharmaunternehmen, High-Tech- Big-Data-Giganten, Amazon, Google, großen globalen Ketten und anderen Unternehmen und Sektoren für digitale Zahlungen und Biotech untermauert.


Unter Verwendung von Corona-Lockdowns und -Beschränkungen, um diese Transformation durchzusetzen, werde der „Great Reset“ unter dem Deckmantel einer „vierten industriellen Revolution“ eingeführt, bei der ältere Unternehmen in den Bankrott getrieben oder in Monopole aufgenommen werden sollen. Die Volkswirtschaften werden „umstrukturiert“
 
Die sich überbietenden Lockdownorgien haben einen Sinn.
Sie sollen die magere Impfbereitschaft erhöhen.

Die Gruppe der um Impfung flehenden wird sich dadurch leicht erhöhen, die Gruppe der strikten Impfmuffel wird ebenso leicht wachsen. Man wird die Impflinge gegen die Impfmuffel aufhetzen. Die Ungeimpften werden Schuld daran sein, dass die Behörden den Lockdown endlos ausweiten müssen. Wer auch immer die "Regierungen" in diese Lage zwingt, treibt ein teuflisches Spiel.

Im Landkreis Hildburghausen gibt es bis heute einen Testlauf, bei dem Schulen und Kitas geschlossen wurden, danach ein freiwilliger Test durchgeführt werden durfte und am kommenden Montag dürfen nun nur die Kinder wieder in die Einrichtungen, die einen neg. Test haben, die anderen müssen noch eine weitere Woche daheim bleiben. So wird freiwilliger Druck auf die Eltern ausgeübt, um noch ein paar Tests und "Infizierte"mehr zu generieren.

Es haben sich nicht alle Einrichtungen diesem Test angeschlossen, ingsesamt schätzt der Landvogt, lassen sich nur ein Drittel der Kinder testen. Es gibt also noch Restmupf in der Bevölkerung. Meiner vorsichtigen Einschätzung nach, dürfte der sogar wachsen. Das sind Tests, wie hoch die Quote der Gehorsamen und der Ungehorsamen ist...vermutlich geht es um die Ausarbeitung einer geeigneten Impfstrategie.

In Italien regt sich immerhin nach 10 Monaten nun leichter Mupf gegen die auch über Weihnachten geltende Ausgangssperre von 22.00 Uhr - 5.00 Uhr, die Silvester morgens sogar bis 7.00 ausgeweitet wurde. Ab ins Bett, ihr Impfmuffel!
 
Werbung:
Zurück
Oben