• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Übrigens, die Italiener sind stink sauer auf die EU, die sie hängen gelassen hat. Da müssen schon Chinesen, lupenreine Russen und sogar Cubaner kommen.

Ja leider, stimmt!

Dass ihr aber die aktuellen Tendenzen der etablierten nicht erkennt, ehrlichgesagt, das nehm ich euch garnicht ab.

Drohungen von Herrn Kogler oder Die
'Bleibt zuhause' Wunschvorstellungen
aller Fraktionen hat rein gar nichts mit
Gesetzen zu tun.

Und das windmühlenartige Beteuern:
Für Schwache und alte Menschen:

"...so fühlt man Absicht, und man ist verstimmt"
-!
 
Walter:"Darf ich Deinen Satz fortsetzen? "Denn die haben eine Antenne für totalitäre Tendenzen und fühlen sich davon angezogen"."

Das ist ein grundlegender Irrtum, der nur aufgrund der Medienmeinung ÜBER diese Menschen zustande kommen kann. Soll ja schonmal vorgekommen sein, dass staatsaffine Medien eine Bewegung die den Regierungsdoktrien widerspricht, als rechtsextrem beschimpfen, früher halt linksextrem. Wahlweise auch als klimaleugnerisch, unsolidarisch.

Ich nehm euch diese Meinung nicht übel, ihr seid nicht vorort. (Ich kann ja die Beweggründe der Gelbwesten, der 15M-Bewegung, der Mahnwachen, der Ungarn , der Polen oder der Catalonen auch nicht wirklich einschätzen.) Dass ihr aber die aktuellen Tendenzen der etablierten nicht erkennt, ehrlichgesagt, das nehm ich euch garnicht ab.

Übrigens, die Italiener sind stink sauer auf die EU, die sie hängen gelassen hat. Da müssen schon Chinesen, lupenreine Russen und sogar Cubaner kommen. Nach dieser Krise wird die italienische Bevölkerung die Abspaltung von der EU verlangen. Und das obwohl man die Naziregierung in Italien wegge... hatte und eine wohlgesonnene eingesetzt hat. Wir sollten uns an Fakten halten. Die reine Mathematik überführt selbst den Coronairsinn. Ich bin übrigens auch kein großartiger Freund der Rechten, ich weise nur den selbternannten Linken ständig nach, dass sie sich um haarsträubenden Blödsinn kümmern und mit ihrem tatsächlichen Verhalten die Rechten stärken. Irgendwie verstehn sie´s nicht. Dafür selbst mal als Rechter hinhalten zu müssen, empfinde ich als äußerst lustig, denn Kritik aus ihren eigenen Reihen...ist für die selbsternannten Linken am schlimmsten.

Auf ihre Mafia wäre ich stinksauer!
 
Laut RKI-Chef Wieler ist das Durchschnittsalter der in D. Infizierten 45 Jahre, das Durchschnittsalter der in D. Vestorbenen 81.
 
Werbung:
Ein italienischer Arzt in einem Corona-Schwerpunkt-Krankenhaus schildert den Kampf um jeden einzelnen Patienten: "Wir kennen die Namen der Patienten nicht mehr".
Vielleicht ist es gerade verkehrt oder sogar gefährlich, sich "mit allen Mitteln" für Corona-Patienten einsetzen, solange man das "richtige" Mittel doch offenkundig gar nicht kennt?
 
Zurück
Oben