• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Walter zum Teil gelesen, wenn ich drüber gestolpert bin im Netz. Bin ganz bei dir.

Es ist auch ein Verschwörungstheorie das der Benzinpreis erhöht wird vor der Urlaubszeit.

Man kann nicht beweisen das da Absicht dahinter steckt und trotzdem ist es vor jeder Urlaubszeit so.

In unseren Kühlschränken werden alle jemals entdeckten Erreger, Viren usw. ob mutiert oder nicht konserviert und archiviert.

Das Coronavirus stellt keine Existenz Bedrohung für die Menschheit dar aber es ist zu einem perfekten Zeitpunkt in umlaufgekommen, das kann man nicht abstreiten.

Theorie hin und Theorie her
 
Werbung:
Meine Reaktion heute,..
Zuerst warte ich bis Montag,.
Größere Firmen reagieren im Umkreis,und hier und da ist ein Verdachtsmoment zum Virus,denke ich.
Lasse meinen Laden zuerst bis einschließlich Montag geschlossen und warte die Presse ab,..
Schönen Gruß aus dem Saarland :winken3:
Bleibt gesund:blume2:
 
Corona vs. Influenza: Die Fakten | stern TV 12.03.2020

Corona-Krise: Wie weiter in Deutschland? | ZDF spezial vom 12.03.2020

SPINNEREIEN: Ist der Corona-Virus eine Labor-Erfindung von Welt-Spekulanten?
Um die vielen Alten ''mit Viren zu entsorgen'', um dadurch die Renten zu sparen, und Platz für die konsum- & fern-gesteuerten Jungen zu machen. Kleinbetriebe werden eingehen, nur profitgierige Weltkonzern-Banken-Mafias werden überleben und letzlich alles zu Grunde richten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Coronavirus - wie es Deutschland verändert | WDR Doku 2020

Corona - Das Dorf in dem alles begann | WDR Doku 2020
 
[
GEDANKE: Ist der Corona-Virus eine Labor-Erfindung von Welt-Spekulanten?
Um die vielen Alten ''mit Viren zu entsorgen'', um dadurch die Renten zu sparen, und Platz für die konsum- & fern-gesteuerten Jungen zu machen. Kleinbetriebe werden eingehen, nur profitgierige Weltkonzern-Banken-Mafias werden überleben und letzlich alles zu Grunde richten...
Das hört sich nach Verschwörungsgedanken an.

Denke speziell in Italien sterben so viele Alte,
weil es wenige Lungenbeatmungsgeräte gibt
und weil man den Jungen den Vorzug gibt?
 
Werbung:
ARD extra: Corona - droht Stillstand in Deutschland? | Livestream vor 3 Stunden

Coronavirus: Merkel und Länder zu Maßnahmen | Livestream vor 2 Stunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben