• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ich achte vielmehr darauf, wer was sagt und warum und fange an, nach dem Wurm zu suchen, der darin versteckt ist.
Diese Suche solltest Du echt besser sein lassen, denn in einem Wurmloch ist mit Sicherheit kein echter Wurm drin. :D

Möglicherweise scheint jedoch die Illusion an eine irdisch perfekt einer Elimination zugänglich erscheinende Eradikation als (Impf-)Strategie noch immer im Gesprächsangebot zu sein? ... :D

Im UN-Klartext: Problemlos funktionierende 'Bazi-Bazillen zum adäquaten Viren killen' müssten als eine 'reine' Erfindung dem Verfolgungswahnsinn eines sich selbst perfekt erschaffenden Existenzkriteriums ähneln.

Aber wer möchte sich schon damit identifizieren, infizieren oder gar selbstherrlich justiziabel im Innenverhältnis "perfekt in-finanzieren" zu vermögen??..:rolleyes:

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Dein Wort in Spottes Ohr! - Aber gerade deshalb wird doch die kontra-indikative Einmalimpfung von Experten als "unzulässig" bezeichnet und muss in zeitlich noch undefinierten Abständen solange und sooft wiederholt werden, bis auch die dümmste Zelle die Impfung kapiert hat!? :dontknow:

Klar doch, das leuchtet ein, denn erst dann vermag der medizinische Fortschritt seine Grundlagenforschungen als finanziell weltweit über die WHO als Stiftungskonsortium bestätigt anerkennen lassen, wenn auch die weltweit parteipolitisch forcierte Einheits-Impfung - dem chinesischen Vorbild folgend - entsprechend anpassungsgeile Virenzeitsoldaten -dem Mainstrom linientreu angepasst - para-ökonomisch doppelt zu (re-)generieren gestatten 'hülfen' sollte!?
Unterschätz deinen Körper nicht. Er ist bereits mit einem enormen Wissen über Viren zur Welt gekommen und lernt seitdem jeden Tag neu, mit ihnen richtig umzugehen. Er kann auch zwischen nützlichen und schädlichen Viren unterscheiden, denn er kennt sie beim Namen. Der Impfstoff gibt ihm nur einen QR-Code, damit er diese neuen Viren bei der Passkontrolle erkennen kann, nach dem Motto: Wolle mer sie reinlasse?:D
Wo kämen wir hin, wenn der humane Glaube an den politischen Impfstoff tatsächlich hülfe - und universell auch so ganz nebenbei hervorragend für humanoide Roboter geeignet wäre? :rolleyes:

Ups! - Jetzt muss ich aber Schluss machen, ich erhalte soeben ein wichtiges Telefonat. Mein Display zeigt doch tatsächlich die Vorwahl von Vatikanstadt an. Die Vertraulichkeit des gesprochenen Wortes hat selbstverständlich Vorrang.......
Dann versuch es halt mit Stoßgebeten, wenn es dir hilft. Bei mir hebt er nicht ab…
https://www.zeit.de/wissen/gesundhe...oft-richard-neher-coronavirus-mutation-erbgut
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber nicht die Presse geliked, sondern das FPÖ Video.

NEIN: sondern die Aussage!

Bernd hat gestern auch einen Schmarrn gepostet

Kritik an Inzidenz Wert:
"Die aktuellen Zahlen der Neuinfektionen vermitteln ein völlig
falsches Bild, und sollten daher nicht dem Zweck politischer
Entscheidungen dienen"
Prof. Hendrik Streeck, aus Fuldaer Zeitung 21.01.2021

@Anideos Deine Verurteilung gegenüber Menschen, die ihre
Meinung in einer -von Dir nicht genehmen- Zeitung wieder
finden, halte -bitte- ich für grob falsch!
 
Gegen Covid-19 impfen:
Adneter Sprengelarzt in Salzburg steht neuen Therapieformen
überhaupt kritisch gegenüber. Er hat erlebt, dass neue Medikamente
wieder vom Markt verschwinden, weil es nach einer gewissen Zeit
zu schweren Nebenwirkungen kommt.

"Mit dem zum jetzigen Zeitpunkt verfügbaren Impfstoffen
möchte ich das nicht machen."

Die Salzburger Ärztekammer reagiert umgehend - Man werde
diese Aussage in der nächsten Kuriensitzung behandeln.
-!

(Heute aus Salzburg Aktuell Seite 4)
 
Der St. Petersburger Jounalist Thomas Röper sagte im Sommer nachprüfbar voraus, dass die Coronakrise nach Bidens Wahl beendet wird. Ich staunte, glaubte es aber nicht. Nun hat die WHO unmittelbar nach Bidens Ernennung folgende Richtlinie geändert. Das positive PCR-Testergebnis ist nunmehr nichtmehr ausreichend, um eine Infektion oder gar Erkrankung festzustellen. Eben das, was die kruden Verschwörungstheoretiker seit April geduldig erläutern. Tut mir leid, liebe Zeugen Coronas.

Damit ist der Spuk vorbei. Wir treten ein in des Märchens 2. Akt.
(Erläuterung: Die WHO mahnte bereits im Dezember zum restriktiveren Umgang mit PCR-Tests. Man solle mindestens den CT-Wert mit berücksichtigen. Da diese Weisung nicht umgesetzt wurde, ändert die WHO nun ihre Richtlinie. 1 Stunde nach Bidens Amtsantritt.)

Liebe Grüße
nach St. Petersburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das positive PCR-Testergebnis ist nunmehr nichtmehr ausreichend, um eine Infektion oder gar Erkrankung festzustellen.
Ich habe gelesen, daß der PCR-Test eine Infektion feststellt. Eine Erkrankung ist damit nicht gegeben. Die Frage der Ansteckung hängt vom CT-Wert ab. So meine Kenntnis.
 
NEIN: sondern die Aussage!

Kritik an Inzidenz Wert:
"Die aktuellen Zahlen der Neuinfektionen vermitteln ein völlig
falsches Bild, und sollten daher nicht dem Zweck politischer
Entscheidungen dienen"
Prof. Hendrik Streeck, aus Fuldaer Zeitung 21.01.2021

@Anideos Deine Verurteilung gegenüber Menschen, die ihre
Meinung in einer -von Dir nicht genehmen- Zeitung wieder
finden, halte -bitte- ich für grob falsch!

Und weil es Hendrick Streeck sagt, legst du einen Zettel mit seiner Aussage in deine Bibel dazu und beziehst ihn in deine Gebete ein…

Streeck ist ein profilierungssüchtiger unseriöser Wissenschaftler, der sich in der Politik einmischt, obwohl er dort nichts zu suchen hat. Wenn er was zu kritisieren hat, dann kann er das niederschreiben und der wissenschaftlichen Diskussion zur Verfügung stellen. Das ist das Vorgehen seriöser Wissenschaftler. Das gilt übrigens auch für den Ja-Aber-Sager Martin Sprenger. Wenn er die Politik beraten will, dann muss er warten, bis er gefragt wird und solange es nicht passiert, dann ist offensichtlich seine Meinung nicht gefragt. Wenn die Politik Fehler macht, wird sie vom Bürger bestraft. Er kann sich wieder in sein Labor zurückziehen und muss keine Verantwortung übernehmen.

Der Inzidenzwert von 50 wurde von der Politik als Richtwert festgelegt, weil man ab diesem Wert die Infektionskette zurückverfolgen kann, um die Pandemie einzudämmen. Wenn er einen anderen Wert für richtig hält, dann muss er es mit seinen Wissenschaftskollegen diskutieren und nicht in der Fuldaer Zeitung seinen Senf veröffentlichen!
 
Werbung:
Der St. Petersburger Jounalist Thomas Röper sagte im Sommer nachprüfbar voraus, dass die Coronakrise nach Bidens Wahl beendet wird. Ich staunte, glaubte es aber nicht. Nun hat die WHO unmittelbar nach Bidens Ernennung folgende Richtlinie geändert. Das positive PCR-Testergebnis ist nunmehr nichtmehr ausreichend, um eine Infektion oder gar Erkrankung festzustellen. Eben das, was die kruden Verschwörungstheoretiker seit April geduldig erläutern. Tut mir leid, liebe Zeugen Coronas.

Damit ist der Spuk vorbei. Wir treten ein in des Märchens 2. Akt.
(Erläuterung: Die WHO mahnte bereits im Dezember zum restriktiveren Umgang mit PCR-Tests. Man solle mindestens den CT-Wert mit berücksichtigen. Da diese Weisung nicht umgesetzt wurde, ändert die WHO nun ihre Richtlinie. 1 Stunde nach Bidens Amtsantritt.)

Liebe Grüße
nach St. Petersburg

Thomas Röper und du scheint nicht ganz aktuell zu sein: Die Infektion mit SARS-CoV-2 wird schon lange von KartenlegerInnen diagnostiziert und die Symptome mit Handauflegen behandelt…

“psiram.com“ schrieb:
Nach eigenen Angaben machte Röper in der Nähe von Kiel eine Ausbildung zum Bankkaufmann und engagierte sich von 1991 bis 1993 ehrenamtlich in der Kieler St Petersburghilfe. In Eigenbeschreibungen bezeichnet er sich als "Experte für Osteuropa". In der Vergangenheit war Röper für Finanzdienstleister und Versicherungen in der Schweiz und Russland tätig.[2]. Für die Zeit ab 2012 gibt Röper an in Sankt Petersburg selbstständig als Berater und Sachbuchautor tätig zu sein. In überregionalen deutschsprachigen Medien finden sich im August 2019 keine vom vermeintlichen Osteuropaexperten Röper verfassten Artikel oder Beiträge.

https://www.psiram.com/de/index.php/Thomas_Röper
 
Zurück
Oben