• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:

Wenn man mehrere Klugscheißer wie diesen Blogger aneinanderreiht, das was dabei herauskommt, ist immer noch Verbaldiarrhö. Die Erkenntnisse eines international anerkannten Wissenschaftlers herzunehmen und diese dem dummen Volk vorzulegen, ist die beste Methode, um das Volk zu bescheißen, denn die Richtigkeit der Behauptungen zu überprüfen, sind nur Wissenschaftler fähig.

Ist aber egal, Hauptsache es gefällt welchen…:D
 
ich kenne die Seite nicht,
Tatsächlich nicht? Aber ich kenne dich noch aus der Zeit, als hier Pegida noch ein Thema war.
das ist hier ein Philosophieforum
Was du nicht sagst! Mir ist seit mindestens einem Jahr nichts davon aufgefallen.
überlege mal, was Du damit aussagst!
das, was diese Parteien leisten, hat nur noch mit dem eigenen Futtertrog zu tun
  • sie brechen hierzu das Grundgesetz
  • sie beschneiden die Grunddaseinsfunktionen
  • sie ignorieren den Generationenvertrag
die logische Konsequenz aus Deiner Rede wäre doch,
die CDU und die SPD (und die Grünen und die Linken) zu verbieten
Ja, so hört und liest man es in rechtsradikalen Kreisen und bei den Reichsbürgern.
 
Die Erkenntnisse eines international anerkannten Wissenschaftlers herzunehmen und diese dem dummen Volk vorzulegen, ist die beste Methode, um das Volk zu bescheißen, denn die Richtigkeit der Behauptungen zu überprüfen, sind nur Wissenschaftler fähig.
Daher wäre es meiner Meinung Sache der Wissenschaftler, ihre Kritik öffentlich zu machen: Volk Bescheißen und dazu Schweigen ergänzen sich hier in fataler Weise.
 
Daher wäre es meiner Meinung Sache der Wissenschaftler, ihre Kritik öffentlich zu machen: Volk Bescheißen und dazu Schweigen ergänzen sich hier in fataler Weise.
Wirklich "freie Wissenschaftler" gibt es nicht. Sie würden sich strafbar machen und "verbrannt werden", bevor sie ihre Kritik öffentlich zu machen in der Lage wären...
Wenn man mehrere Klugscheißer wie diesen Blogger aneinanderreiht, das was dabei herauskommt, ist immer noch Verbaldiarrhö.
Gut gebrüllt Löwe! Da scheint doch tatsächlich jemand eine Ahnung von technischer Reihenschaltung als "einzigartiger Strompfadfinder" zu haben, der sich exquisit gekonnt sachlich bereits in seinem Eröffnungsstatement so auszudrücken vermochte, um wenigstens auch in seinen eigenen Kreisen ernst genommen werden zu können.

Das ist einfach großartig, da weiß man doch gleich, dass man es mit einem Wissen Schaffenden "KORYPHÄE-NOMEN est OMEN" zu tun hat!
Die Erkenntnisse eines international anerkannten Wissenschaftlers herzunehmen und diese dem dummen Volk vorzulegen, ist die beste Methode, ....
Bis dahin wird dem "an der Oberfläche kratzenden" Statement in seiner Selbstbewertung eine "beste Methode" bescheinigt, was gegenüber jedermann anfangs aber offenkundig eher sehr unwissenschaftlich klingt.

Immerhin: "Für und gegen" die Anwendung von patriotisch - mittels provozierender Prohibition vorgeprägter Superlativen von Impfungen als "IMPF-DUNG" - wäre im Grundsätzlichen in anfänglicher Wertungsoffenheit nichts einzuwenden.
...um das Volk zu bescheißen, denn die Richtigkeit der Behauptungen zu überprüfen, sind nur Wissenschaftler fähig.
Zu dieser einseitig motivierend unterstellten Begründung sind nach dem Offenkundigkeitsprinzip aber nicht nur Wissenschaftler fähig.

Denn die 'an-ideos'-mangelnde Behauptung mittels simultaner Simulation aus dem Nichts heraus eruierte Feststellung:

>> "Wenn man mehrere vergleichbare Klugscheißer...wie diesen Blogger... aneinanderreiht..." << bleibt es natürlich bei sprachlichem Durchfall durch den sich als besonders erwählt erwähnten Erklärungsdarsteller in dessen auffälliger Erklärungsnotstandsexpertise.
Ist aber egal, Hauptsache es gefällt welchen…:D
Mir gefällt es nicht! Denn nichts ist egal, was als Nebensächlichkeit zu einer kopflosen Hauptsache hochstilisiert wird...Zu dieser Feststellung bedarf es keiner wissenschaftlichen Expertise!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut gebrüllt Löwe!
[..........]

Deine kryptischen Texte kannst du dir irgendwohin stecken, Bernie.

Was dieser Blogger von sich gibt, stammt vom 19. Juli 2020 und die Studien, die John Ioannidis herangezogen hat, liegen noch weiter zurück. Das 0,23% Todesrisiko, das er erwähnt, ergibt sich aus folgendem Zahlenspiel:

[QOUTE] Danach gibt es eine große Spanne der Seroprävalenz zwischen 0,02 und 53,4 Prozent, also zwischen keinen vorhandenen Antikörpern und der Hälfte der Bevölkerung, die mit dem Coronavirus infiziert war. Das spiegelt sich dann auch in der Infektionssterblichkeit, die zwischen 0 und 1,54 Prozent variiert. Der Median liegt bei 0,23 Prozent, aber es gibt große regionale Unterschiede, die mit dem Median nicht mehr zur Geltung kommen.[/QUOTE]

https://www.heise.de/tp/features/Io...-Covid-19-infiziert-gewesen-sein-4938011.html

Bisher wurden laut Worldometers 92.870.138 Menschen weltweit infiziert und 1.988.977 sind an oder mit Covid-19 gestorben. Das ergibt eine Sterberate von 2,14%.

https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries

Mit ein Bisschen Arithmetik kann man sich schon aus dem Kreis der Verarschten herausarbeiten, aber diese Arbeit muss man sich eben zumuten.

Wenn man zusätzlich berücksichtigt, dass das zweitgrößte Land der Erde angeblich weniger als die Hälfte der Infizierten in den USA vorzuweisen hat und weit weniger als die Hälfte der Covid-19 Toten, dann weiß man, wo der Hase im Pfeffer liegt. Ich kenne dieses Land, ich war schon ein paarmal dort und ich kenne die Hygienebedingungen, die dort herrschen. Ich weiß auch, dass es dort sehr viele Menschen gibt, die nie eine Arztpraxis und noch viel weniger ein Krankenhaus von innen gesehen haben, weil sie sich beides nicht leisten können. Sie sterben still und leise und unbemerkt. Diese Menschen wissen nicht einmal, dass es Corona gibt und tauchen auch in keiner Statistik auf. Die echten Zahlen kennt also nur der Himmel - um es in denem Sinn zu formulieren.
 
Corona:
"Die Zahlen kennt also nur der Himmel"
Zustimmung!

"Studie 19.Juli 2020"
Tob Medizin Wissenschaftler *John Joannidis*
zieht Corona Bilanz:
13.Oktober 2020
-!
(Die Studie wurde in einer ausführlichen Variante
auch von der WHO publiziert)
 
Werbung:
Ja, so hört und liest man es in rechtsradikalen Kreisen und bei den Reichsbürgern.

also wählst Du das nächste mal rechtsradikal oder die Reichsbürger
gemäß Deiner Logik

wogegen sträubst Du Dich?
doch nicht etwa, daß Rechtsradikale oder Reichsbürger
  • das Grundgesetz brechen
  • die Grunddaseinsfunktion beschneiden
  • den Generationenvertrag ignorieren
würden?

oder sind Dir die Punkt etwa doch wichtig?

wieso wendest Du sie dann nicht gegen die Politik der Regierenden ein?
 
Zurück
Oben