• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
das ist doch komplett unwichtig, wo das steht,
zumal, wenn es eine banale Aussage ist
Ich achte nicht nur darauf, was geschrieben wird, sondern auch von wem und mit welcher Absicht. Damit bin ich bisher sehr gut gefahren. Und bei diesem rechten Portal muss ich nicht lange nach der Absicht suchen.
was Du zu überspielen versuchst, ist doch,

daß die Regierung eigentlich ständig eine Art Kosten-Nutzen-Analyse machen müsste,
welche die Nebenwirkungen den Wirkungen gegenüberstellt
Ich brauche es nicht zu überspielen, denn die Regierung tut genau das, weil sie im Herbst wiedergewählt werden will. Sie steht dauernd im Fokus der Medien und der Opposition und sie muss sich immer rechtfertigen. Wenn du sie kritisierst oder achgut.com, das kann sich die Regierung dem Buckel runterrutschen lassen. Mir übrigens auch.
nur daraus dürfte sich in einer Demokratie ergeben, was die Regierung im Falle Corona tun oder nicht tun soll
Von achgut.com Lesern lasse ich mich nicht über Demokratie belehren.
 
Umstritten sind negative Folgen für Volkswirtschaft, für ökonomische
Einzelexistenzen, für psychische Gesundheit! Die Lockdowns sind
unverhältnismäßig und verfassungswidrig!
Wer wirklich genaues darüber wissen möchte, der lese -mit oder
ohne Englisch-Lexikon- die Standfort Studie:
John P.A. Joannidis
Eran Bendavid
Jay Bhattacharya...
 
Werbung:
Ich achte nicht nur darauf, was geschrieben wird, sondern auch von wem und mit welcher Absicht. Damit bin ich bisher sehr gut gefahren. Und bei diesem rechten Portal muss ich nicht lange nach der Absicht suchen.

Ich brauche es nicht zu überspielen, denn die Regierung tut genau das, weil sie im Herbst wiedergewählt werden will. Sie steht dauernd im Fokus der Medien und der Opposition und sie muss sich immer rechtfertigen. Wenn du sie kritisierst oder achgut.com, das kann sich die Regierung dem Buckel runterrutschen lassen. Mir übrigens auch.

Von achgut.com Lesern lasse ich mich nicht über Demokratie belehren.

ich kenne die Seite nicht,
finde es aber interessant,
daß Du Dich gerade aus der Demokratie verabschiedet hast

das ist hier ein Philosophieforum

bei Dir und anderen habe ich den Eindruck,
daß Ihr genausogut in der DDR oder im Dritten Reich die Position der Regierung verteidigt hättet

denn so, wie die Verantwortlichen damals bestraft wurden,
wird das vermutlich mit der derzeitigen Regierung wieder passieren

weil sie im Herbst wiedergewählt werden will.

überlege mal, was Du damit aussagst!
das, was diese Parteien leisten, hat nur noch mit dem eigenen Futtertrog zu tun
  • sie brechen hierzu das Grundgesetz
  • sie beschneiden die Grunddaseinsfunktionen
  • sie ignorieren den Generationenvertrag
die logische Konsequenz aus Deiner Rede wäre doch,
die CDU und die SPD (und die Grünen und die Linken) zu verbieten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben