• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

2097152

Popup-Pods stellen sicher, dass die Musik in Wenatchee nicht aufhört (c) 25. Februar 2021
https://www.wenatcheeschools.org/news/1704090/music-pods-ensure-the-music-doesnt-stop-in-wenatchee

Covid-19: US high school band students rehearse in individual bubbles
https://www.bbc.com/news/av/world-us-canada-56205697
Wenatchee High School in Washington state wanted a way to allow students to
rehearse safely during the pandemic - and they came up with a creative solution.

https://drive.google.com/file/d/1XrlyFgnnpqMU4UGzDPP9CKwKEXWTJD01/view
 
Werbung:
Ich bin noch nie mit einem Flugzeug geflogen und ich bin dafür dass der Flugzeug-Tourismus abgeschafft wird. In den letzten Jahren hat das wirklich schon überhand genommen und die Natur leidet darunter, genauso wie unter den Kreuzfahrtschiffen. Kreuzfahrt habe ich auch noch keine gemacht.

Unser Kanzler Kurz will wieder mal den Vorreiter spielen und fordert nun laut nach einem Impfpass.

Bernd, ja es ist so!
Es geht nicht um Corona oder Covid19. Nein, es geht in erster Linie um das Impfen.
Möglichst alle oder viele Menschen sollen geimpft werden. Ein noch nie dagewesenes Menschenmassen-Experiment wird durchgeführt mit dem Ziel, dass nach der 2. Impfung sehr viele Menschen schwer krank werden oder sterben werden.
Das kann man Eugenik nennen oder Bevölkerungsreduktion.
Wer da mitmachen will - na dann viel Spaß!
 
Es geht nicht um Corona oder Covid19. Nein, es geht in erster Linie um das Impfen.
Ja, das ist jedenfalls nicht auszuschließen. Eine höchst persönliche Impfpass-Identifikationsnummer, die über die individuelle Widerstandsfähigkeit in Form von stetig aktuell erfassbarer Immunitätsveränderungsanpassungen aussagekräftige Vorwarnstufen einer übergenauen (sprich "gefährlichen") Beobachtung in weltweitem Datenaustausch erlauben würde, ist bereits in Vorbereitung und würde (nahe) zugleich die Würde des "gesundheitspolitisch antastbaren" Menschen dahingehend rigoros einzuschränken erlauben, gewisse Grundrechte nur noch mit staatlicher Genehmigung auszuüben gestatten, sehr wahrscheinlich damit allgemein begründbar "werden wird", uneinsichtige Menschen vor sich selbst - und damit vor der Gesellschaft - zur Sicherheit doppelt schützen zu müssen?? :rolleyes::rolleyes:

Noch einmal zur Erinnerung: IMNSHO ist Corona eine besondere Zustandsbeschreibung zu einer naturgesetzlich automatisiert wie von selbst im dynamischen Ablauf sich strategisch und taktisch einstellende Schutzanordnung von Schimmelpilzsporen, die im Extrem wie eine Antibiotika-Wolke oder eben auch- wegen vorübergehend fehlender Herdenimmunität - wie eine tödliche Aerosol-Gift-Wolke - als "Geschenk des Himmels" zu wirken vermag.

Ich denke dabei (ganz beiläufig) an die (zufällige) Entdeckung des Penicillin aus (gefährlichen) Schimmelpilzkulturen, die stärker als Bakterienkulturen gezielt zur Heilung eingesetzt werden können, aber eben auch von Teilen (unwissender Fachleute?) in der "reinen" Virologie und "reiner" Epidemiologie zu einer "reinen Augenwischerei" der Menschheit (vorsätzlich oder versehentlich) missbraucht werden "könn(t)en."

Motive eines Handelns durch Unterlassen einer Begründung gibt es zuhauf, im Guten wie im Schlechten.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Nein, die Reichen werden weiterhin rund um die Welt fliegen und ihre Luxus-Urlaube genießen.

Das gemeine Volk wird sich das Fliegen nicht mehr leisten können in Zukunft.
Man will ja auch kleinere Flugzeuge bauen, nicht mehr so riesige.
 
Das kann man Eugenik nennen oder Bevölkerungsreduktion.
Ist zwar hart ausgedrückt - Es ist eine Verzweiflung über all
diese Maßnahmen bis zu diesen "hifreichen" Impfereien, die
ich sehr wohl als berechtigt sehe!

Wer hat Dir denn den Blödsinn eingeredet?

Und auch, wenn sich "dahinter nur" ein Versuch verbrirgt,
er wäre nicht weniger unverschämt!
Man denke nur an Herrn Drostens Schweinegrippe Werbung
2009 samt unzähligen Narkolepsie Folgen!

Und jetzt sein PCR Test Unfug, welcher diese ganze
w e l t w e i t e
Angst und Panik ausgelöst hat!
 
Werbung:
Zurück
Oben