• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ernsthafte Zusatzfrage: Wieviel Geld gibt die Bundesregierung für eine Grundlagenforschung aus, die einen Impfstoff zum Entwicklungsziel hat, die Regierung vor jeder Opposition bürgerlich immun zu machen?
 
"Wer will nochmal, wer hat noch nicht, dann lassen wir uns eben 3mal impfen, wenn sie wollen, nehmen sie einen anderen Impfstoff." Wenn wir seit einem Jahr in der schlimmsten Pandemie aller Zeiten leben, wir alles darauf ausrichten, koste es, was es wolle... und der Abschluss die Impfung und nur die Impfung sein kann. Dann sind wir so lax bei eben der Umsetzung dieser Impfung? Nehmen sie dies oder das, verdünnen wir die 5er Ampulle auf 6 oder 7 Einzeldosen ...wie wärs mit 2 mRNA-Impfungen und zur Abrundung einen Vektorimpfstoff? Nehmen sie 5 Impfungen von 3 Herstellern zu Preis von 4!


Schauderhaft - schauderhaft!
 
"Berniesbrauchrechtlich" generalwissenschaftlich begründeter Schnell-Exkurs
zur Ur-Philosophie des Impfens und Pfropfens
:
1. Jeder lebendige Organismus ist ein biologisch ein-zig-artiges Gesamtkunstwerk.

2. Dieses Gesamtkunstwerk muss auf Eingriffe von außen unterschiedlichster Art möglichst SOFORT in der Lage sein einen Angriff unverzüglich ganzheitlich sicher zu parieren.

3. Einen Scheinangriff von einem echten Angriff (zum Beispiel durch Impfung) unterscheiden zu können wäre nur im Rahmen einer sinnlichen - nicht aber sinnhaften - Strategie möglich.

4. Das Wunder des Lebens ist das Stinknormale, denn lebendige Organismen sind in ihren Urverhaltensanlagestrukturen höchst instinktfähig veranlagt - über die 9. unvollendete Sinndominanz.

5. Lebendige Organismen vermögen zur Sicherheit mittels einer Doppelstrategie ihrer Doppelhelix auf jede Reaktion mit einer Gegenreaktion zu antworten, bzw. sich selbst schützend zu "be-anti-worten".

6. Tote Kleinst-Organismen dienen viruneal einfältig in gewundenen EIN-HELIX-FORMEN außerhalb von Raum und Zeit als unbestimmte Verunreinigung einer neuro-gravitätisch sich selbst bewertenden Antibiotika-Funktion.

7. Die gezielte Bekämpfung von viruneal zeichensetzend teilweise zu 2/16=1/8=12,5% gestörten Kleinst-Organismen setzen ihre "100%-Einbringung durch eine 100% in die Weltsetzung" massenweise in der Vervielfältigung vorher voraus.

8. Jede freiwillige Impfung bedarf vorher der freiwilligen Zustimmung zu einer Körperverletzung, die in der Regel nur eine Formsache ist, der aber ein ärztliches Aufklärungsgespräch - und keinesfalls ein politisches Aufklärungsgespräch - vorangehen muss, um die Frage einer unbedingt selbstverantwortlichen Eigenhaftung gerade im Zweifel auch vorher unstrittig zu stellen: Eine jede Impfung ist für den Hersteller risikolos.

Diese 8 biokybernetisch in der Äquilogizität zu be-8-tende Grundregeln des Urverhaltens von Organismen - sollten keinesfalls unbeachtet bleiben.

siehe hierzu auch
Äquilogizität vom Germ zum Term als Turn (around)
Universale Prinzipien, die auch bei einer jeden Impfung zu beachten bleiben, beruhen auf einer *U-Turn-Logic*:
PS.: Würde Jesus heute nochmal auf die Welt kommen, würde die moderne Wissenschaft doch nur darauf längst gewartet haben, ihm einen einenden hochmodern " Gedanken-Leit-verPLANCKten Gehirnschrittmacher " einzusetzen, zur unterstützenden Lenkung seines Erfahrungshorizontes im Rahmen eines technisch hoch gerüsteten und - in der U-Turn-Logik - tatsächlich gedanklich erweiterbaren Ereignishorizontes einzusetzen!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Virus denkt um und lenkt schwurbelnd um - mit offenbar viel Spe(c)ktrum.... :D

"Mit Speck fängt man Mäuse" und die "Ratten verlassen das sinkende Schiff", könnte der Virenmaulkorbgeschütze Volksmund gesagt.....oder nur so gedacht haben ? ;)
Ich wünsche euch kein Umdenken, weil das Virus rechtbekommen hat, sich ins Fäustchen zu lachen, wegen eurer Starrsinnigkeit, denn dann wäre es richtig schauderhaft…
Erstens kommt es anders und zweitens als gedacht:

https://frankfurtzack.medium.com/warum-lockdowns-nicht-so-wirken-wie-gedacht-9a92c093d361
 
Zuletzt bearbeitet:

Die sind doch 1. viel zu faul den Inhalt zu lesen, 2. anschließend nicht bereit zu überdenken um 3. nach gewonnener Erkenntnis ihre Ansicht zu revidieren. Für sie ist das alles eine staatsreligiöse Glaubensbanangelegenheit mit entrüstetem Aufschrei, das dem nicht so wäre.... (Hopfen & Malz nur Rotz & Schmalz):D
 
Mich wundert es dass man nie von Alternativen spricht.

Die Impfung allein kann nicht die Lösung des Problems sein. Wie wäre es mit einer natürlichen Stärkung unseres Immunssystems? Aber damit kann man ja kein Geld verdienen. Ist nicht interessant für die Pharmaindustrie.

Dass das Virus mutiert, ist auch keine so große Sensation, denn Viren haben es so an sich, dass sie ständig mutieren.
Ist ganz normal.
Opernstar Anna Netrebko, die selbst eine Corona-Infektion überstanden hat, wehrt sich auf Instagram gegen die Sicherheitsauflagen für Opernproben.

Es sei auch für die Sänger und Sängerinnen ein Muss, mit Maske zu proben. Dies empfinde Netrebko jedoch als "Verbrechen gegen die Gesundheit, die Stimme, die Lunge und das Herz", schrieb Netrebko. Sie "protestiere und weigere sich, Oper in Maske zu singen".
https://kurier.at/kultur/anna-netre...ein-verbrechen-gegen-die-gesundheit/401197103

Recht hat die Anna! Das ist ja wirklich ein Witz!
 
Werbung:
Zurück
Oben