• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Man kann nicht immer neue Grenzwerte -e r f i n d e n, dass das Leben *wieder* stattfindet
Es dürfte klar sein, daß differenzierte Maßnahmen zur Lockerung sinnvoll sind. Wenn ich beobachte, wie sich die Einschätzung in der Isolierungsfrage von (Schul)kindern um 180 Grad geändert hat und mit welcher Ungewissheit die neuen Mutanten in Menge und Qualität auftreten, so wird das Leben - nach dem sog. Ampelsystem für bestimmte Gebiete (siehe Hermagor, Schwaz) eine vernünftige Lösung sein, wie dort - nach Laschet -Leben wieder oder noch stattfindet.
 
Werbung:
...nach dem sog. Ampelsystem....
Jedes so genannte Ampelsystem wird ein verfassungsrechtlich gesundheitspolitisch gemeinsam einleuchtendes "Präambel-System" - in Verantwortung vor Gott und der (künftigen) Welten - erfordern!

Dazu passt aktuell eine NEUSTE-ZWISCHEN-MELDUNG zur parallelweltlichen Ablenkung von der Corona-Forschung:

Wissenschaftler des Institut für Molekulare Biotechnologie in Wien scheint es gelungen zu sein, "Mini-Gehirne" aus menschlichen Stammzellen im Labor zu züchten und diese so genannten "Gehirn-Organoide" sind etwa 5 Millimeter große Modelle des menschlichen Gehirns. Es soll die Entstehung von Gehirnstrukturen bis in die 9. Schwangerschaftswoche - noch geistlos ohne Bewusstsein, also nur materiell - vorab zu "imitieren vermögen".

Der (materiellen) Forschung sollen diese "Mini-Gehirne" (materiell zu 5%) wertvolle Erkenntnisse liefern.

Einzige Bedingung: Der Geist des universalen Bewusstseins, der rund 95% der (dunklen) Restmaterie ausmacht, ist daran (noch) nicht beteiligt, bzw. "beteiligungsfähig".

Das Corona-Virus, das aus der Zukunft kommt und demzufolge in der Gegenwart (noch) gar nicht bewiesen werden kann, soll offenbar alsbald die heimliche wie unheimliche Begleitforschung dazu liefern???

Bernies Sage (Bernhard Layer, Institutsgründer im Orwell-Jahr 1984)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Man kann nicht immer neue Grenzwerte -e r f i n d e n,
.....Tut man auch nicht! Die "50er Inzidenz" war oder ist ausgelegt auf die "Wuhan - Variante"! Da aber die "ansteckendere britische Mutante B 1.1.7." immer mehr zur "bestimmenden Variante" wird, so wird eben auch "die Inzidenz von 50 auf 35 angepasst"!.....

meint plotin
 
Die Mächtigkeit der Zahl von "Volldepp-Mengen" geht in den Neuro-Wissenschaften gleich 7-fach unter die Haut, das nur so nebenbei in der Neuronalpiegelung von Resonanz und Redundanz von Restmengen unverzichtbarer Verunreinigungen bemerkt...

Ja wenn schon wieder ein Tierarzt vor B11/ als
"wahrscheinlich gefährlicher"
warnt!
 
Ja, der Wegscheider ist super!
.....Was man von "seiner" Klientel nicht "behaupten" kann!!.....
meint plotin
"Behauptungen" benötigen zu einer existentiell geplanten Enthauptung zuvor "rollende oder trollende" Köpfe.
Und von wessen Klientel kann man das Behaupten ???
Von einem Klientel mit gesundem Menschenverstand kann man immerhin behaupten, dass alle Formen von Impfangstgeschäften relativ leicht durchschaut werden könnten.

Womit (noch) nicht entschieden wäre, was plotin zu einem Expertenerweiterungsrat als *Kom-plot(t)in* befähigen können sollte.
 
Werbung:
"Wer will nochmal, wer hat noch nicht, dann lassen wir uns eben 3mal impfen, wenn sie wollen, nehmen sie einen anderen Impfstoff." Wenn wir seit einem Jahr in der schlimmsten Pandemie aller Zeiten leben, wir alles darauf ausrichten, koste es, was es wolle... und der Abschluss die Impfung und nur die Impfung sein kann. Dann sind wir so lax bei eben der Umsetzung dieser Impfung? Nehmen sie dies oder das, verdünnen wir die 5er Ampulle auf 6 oder 7 Einzeldosen ...wie wärs mit 2 mRNA-Impfungen und zur Abrundung einen Vektorimpfstoff? Nehmen sie 5 Impfungen von 3 Herstellern zu Preis von 4!

 
Zurück
Oben