• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chronischer Botulismus

AW: Chronischer Botulismus

Ich auch nicht nur, habe vor allem Dummheit und Schwachsinn studiert, deshalb fühle ich mich hier im Forum so wohl,
besonders in Threads die wegen Fernsehsendungen im ZDF entstehen oder auch jedem anderen Kanal.
Da ist professionell den Schwachsinn beherrschen und davon leben können ein Seegen,
wer sich dann auch noch von Gammelfleisch ernähren kann ohne kotzen zu müssen ist durch fast nichts mehr zu vernichten.
 
Werbung:
AW: Chronischer Botulismus

Fluuu: Bei deiner Legende: Jetzt kotze dich doch einmal richtig aus und stänkere nicht so halbherzig herum. Absteigen, loslassen und die Techniken reflexiv anwenden, die du sonst vermittelst.
 
AW: Chronischer Botulismus

Nix da, es wird genau so perfide und kleinlich gestichelt wie flächendeckend der kindische und alberne Schwachsinn in jeden Thread eingebracht wird,
mal sehen wie lange mir das Spaß macht und ich Freude daran habe.
Seit dem der von mir eröffnete Thread in dem ich reales und existenzielles Verhalten schildere mit diesen Attacken des Schwachsinns und der kindischen
Naivität bombardiert wird gibt es keinen andern Umgang in diesem Forum, mit gleicher Münze doppelt heim zahlen ist eine Möglichkeit um entspannt zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben