• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Christliches Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johann Wilhelm

Well-Known Member
Registriert
26. August 2012
Beiträge
8.069
Hallo liebe Christen,


seid Ihr auf der Suche nach einem christlichen Forum?

Besucht doch mal das Denkforum, in dem christliche Grundsätze wie Nächstenliebe, Toleranz und Wertschätzung der menschlichen Würde im Vordergrund stehen.

Das eigene Wohlbefinden sowie das der anderen wird hochgeschätzt.

Wollt ihr euer Denken in einer Wohlfühloase trainieren und weiterentwickeln, so seid Ihr hier richtig.
 
Werbung:
AW: Christliches Forum

Hallo liebe Christen,


seid Ihr auf der Suche nach einem christlichen Forum?

Besucht doch mal das Denkforum, in dem christliche Grundsätze wie Nächstenliebe, Toleranz und Wertschätzung der menschlichen Würde im Vordergrund stehen.

Das eigene Wohlbefinden sowie das der anderen wird hochgeschätzt.

Wollt ihr euer Denken in einer Wohlfühloase trainieren und weiterentwickeln, so seid Ihr hier richtig.

Was hat "christlich" mit "denken" zu tun?
 
AW: Christliches Forum

Möchtest du über Bibelstellen diskutieren, dann im Denkforum! Warte nicht mehr länger und registrier Dich jetzt!

Wir warten auf Dich, würden uns freuen, Dich begrüßen zu dürfen und mit Dir in einen gedanklichen Austausch zu treten!
 
AW: Christliches Forum

Besucht doch mal das Denkforum, in dem christliche Grundsätze wie Nächstenliebe, Toleranz und Wertschätzung der menschlichen Würde im Vordergrund stehen.

Ähem, wie geistreich ist eine Einladung ins Denkforum innerhalb genau jenes Forums ? Das ist so wie eine Werbetafel "Besuchen sie doch einmal Österreich" mitten in Wien. Oder "Wie wärs mit einem Puffbesuch ?", platziert im Separee.
 
AW: Christliches Forum

Du hättest besser gefragt, was christlich mit Johann zu tun hat.

Er beweist durch sein Verhalten hier im Forum, wie einfach es ist, Wasser zu predigen und Wein zu trinken.

Willst du damit sagen, dass er ein Alkoholproblem hat?
 
Werbung:
AW: Christliches Forum

Da es, wie Muzmuz richtig bemerkte, sinnlos ist in einem Forum zum Besuch des Forums einzuladen, wird dieses Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben