• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

China....das Land der unbegrenzten Mögichkeiten?

AW: China....das Land der unbegrenzten Mögichkeiten?

....
Das wird kaum noch 20 Jahre dauern.
....

Also ich gebe diesem sehr interessanten Land mit seiner sau-dummen Macht-Elite mit ihrem unsäglichen Versuch einer Quadratur des Kreises zwischen Kommunis- und Kapitalis-mus nur noch ca. 10 Jahre ...:lachen::lachen::lachen:
Aber wahrscheinlch irre ich mich mal wieder, was aber auch nichts macht ...:D
 
Werbung:
AW: China....das Land der unbegrenzten Mögichkeiten?

Also ich gebe diesem sehr interessanten Land mit seiner sau-dummen Macht-Elite mit ihrem unsäglichen Versuch einer Quadratur des Kreises zwischen Kommunis- und Kapitalis-mus nur noch ca. 10 Jahre ...:lachen::lachen::lachen:
Aber wahrscheinlch irre ich mich mal wieder, was aber auch nichts macht ...:D

Ich hoffe Du hast Recht,moebius, bis es so weit ist, hat ja jeder die Möglichkeit, den Papiertiger in sich selber zu entdecken und dann dem Reißwolf übergeben.
Allerdings scheinst Du immer noch nicht begriffen zu haben, wie das Leben funktioniert. Denn
Wer mit einem Finger
auf einen anderen weist.
Weist mit drei Finger auf sich selbst.
Du schreibst jetzt schon so oft, was unsäglich ist, dass ist so allgemein formuliert und gebrandmarkt, dass mich nur eine elende Hilflosigkeit überkommt und mich einfach nur lähmt einen Ausweg aus dem Dilemma zu finden.
Aber meist reicht schon ein ganz entschiedener Blick auf den Papiertiger und dann verschwindet er von alleine. Und das macht dann ganz viel und sogar alles aus.
Aber ich fürchte dass kein Mensch verstehen, der sich nur auf seinen Kopf zurückzieht und von dort ungezielte Schuss- und Lachsalven in die Menge schickt. Es fördert nur die Angst unter den Menschen.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Zurück
Oben