• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemtrails

Werbung:
Jo, also Inkopetenz kann man mir als Universalgelehrtem und Neoenzyklopädisten wirklich nicht vorwerfen... und es gibt auch gelegentliich Bereiche, da kann ich es ohne Weiteres mti den besten Spezialisten der Welt aufnehmen... Leider kriege ich keinen an die Angel, so sehr ich mich auch bemühe...
 
Jo, also Inkopetenz kann man mir als Universalgelehrtem und Neoenzyklopädisten wirklich nicht vorwerfen... und es gibt auch gelegentliich Bereiche, da kann ich es ohne Weiteres mti den besten Spezialisten der Welt aufnehmen... Leider kriege ich keinen an die Angel, so sehr ich mich auch bemühe...

Dir kann man keine Art von Kompetenz vorwerfen !

Auch wenn dich andere hier aus politischer Korrektheit und/oder fast unendlicher Toleranz heraus nicht darauf aufmerksam machen, werde ich es wieder einmal tun. Du bist weder Universalgelehrter noch ein Spezialist für irgend was, du bist einfach nur ein Naturdepp mit Internetzugang !!!
 
Jetzt hat man tatsächlich ein Schwarzes Loch fotografiert... Ich weiß nicht, ob Ihr das mitbekommen habt... Interessanter wäre natürlich, einmal aus einem Schwarzen Loch rauszufotografien... Mich würde interessieren, was man denn eigentlich "dann" sieht... Irgendwas "muss" ja zu sehen sein, denn es wird ja permanent Licht von außen angesaugt...

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Leute , es wird ernst... Ich wede Euch Beine machne, dass Euch das Wasser im Arsch kockt... Es ist Alarm... Die Erde ist kein Vergnügungsdampfer...

 
Zurück
Oben