• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemtrails

Sieh, Luzifer ist der Gott der Triebe, Begireden und Leidenschaften...



web3-lucifer-public-domain.jpg
 
Werbung:
Ich weiß schon, was Ihr sagen wollt: Chemtrails sind ein Paralleluniversum und nicht von dieser Welt.. Irrtum: Das Paralleluniversum ist längst hier angekommen... Es wurde vor Jahren in Realität geschaltet... Ich mache allein die Haarpp -Experimente für das in Realität Schalten paralleler Realitäten verantowortlich... Ich habe da meine eigene Theorie zu... Chemtrails sind nur ein Beispiel... Reptiloiden ein weiteres... Auch Müllteppiche in den Ozeanen gehören dazu... Alles In-Realität-Schaltungen durch Haarpp-Experimente... Die können diese parallelen Realitäten buchstäblich durch die Dimensionen hoelen... Kein Scherz jetzt... Da muss man nur einmal 1 und 1 zusammenzählen, dann hat man es eigentlich ganz gut auf dem Schirm...
 
So Leute, ich disponiere um... Wir machen jetzt die Chemtrails zu "dem" nationalen Großthema schlechthinn... Meine Geistesschule wird bis auf Weiteres geschlossen... Es gibt einfach wichtigeres... Und danke an die Macher der obigen Dokumentation... Gute Arbeit... Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, dass so etwas überhaupt möglich ist... Danke...

Leute, verlinkt die Obige Dokumentation bitte auf jeder nur erdenklichen Internetseit und auf jeder nur erdenklichen Facebook-Seite... Das wäre jetzt der erste Schritt... Wir müssen jetzt erste einmal eine riesige Aufklärungswelle praktisch um den gesamaten Erdball senden... Alles andere spielt schon keine Rolle mehr....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Link ist ausgetaucht worden... Hier das tatsächliche Video...Gut, dass ich es gemerkt habe... Aber auch ich habe meine Helfer im Himmel... Ich sehe das immer wieder...

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben