• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemtrails

Ich konstruiere mal eben ein rein hypothetisches Szenario: Wenn die Wissenschaftler recht haben, und sie nachweisen können, dass der weltweite Anstieg der Temperaturen mit mit der Zunahme von CO2 in der Athmophäre zusammenhängt, und wenn andererseits nachweisbar wäre, dass es einen signifikanten Zusammenhang zwischen der Zunahme des weltweiten Flugverkehrs nach dem 2. Weltkrieg und ebenfalls dem anstieg der Temperaturen auf der Erd egibt, dann lässt das praktisch nur einen einzigen Schluss zu: Allein die Zunahme de sflugverkehrs ist für den Klimawandel verantwortlich nund niemand sonst...
Bist du dumm? Was ist mit den anderen Treibhausgasen?
 
Werbung:
Nein, "Du" bist dumm... Wenn ein signifikanter kausaler Zusammenhang besteht zwischen dem Anstieg des weltweten Flugaufkommens und den Anstieg der Temperaturen, und zwar bis in die kleinesten Aufs und Abs, dannn ist der Befund hier eindeutig: Schuld ist offensichtlich allein der Flugverkehr... Stell Dich bitte nicht Dümmer an, als Du bist...
 
Lust blasen, hat schon für mehr Geschrei gesorgt.



Verpetzt der Melder ichbinderichwar deiner Mama !

PS : Ich Gedächtnissjongleur weiß genau, was du im Psyschologie Forum über diese angedeutet hast, auch wenn es keine eindeutigen Schlüsse zulässt ! Dennoch, hüte deine Zunge oder ich klappere die Pflegeheim der Umgebung Darmstadt ab und hol dir die Alte wieder in die Bude ! :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer, super-gefährlicher Chemtrailer entdeckt!
Wir werden alle sterben!!!!!
DauhgNIWAAAxzkE.jpg
 
Lass das nicht Marco sehen, sonst denkt der noch, er hätte einen Propeller am Arsch... :D

Ich bin tatsächlich gestern in einer Krise gewesen und war nicht Tugendhaft ! Die Sünde ist in mir durch und durch gegangen und ich habe mir eins runtergeholt, was ich zu meiner Schnande zugeben muss !

Danke aber für den Tipp mit dem Propeller am Arsch ! Ich habe nämlich desöfteren eingetrocknete Kack Haufen an meinem Arsch hängen, die ich mir jetzt vorstellen werde, um meine erbärmliche Lust abzutrainieren !
 
Werbung:
Ich weiß... Sieh, Luzifer ist der Gott der Triebe, Begireden und Leidenschaften... Und: Er ist wie ein fliehendes Pferd, man muss es zügeln, sonst schießt es ins Kraut...
 
Zurück
Oben