• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemtrails

Ich kann Dich auch hier beruhigen... Ich bin absolut klar im Kopf und hell wach, auch wenn ich 48 Stunden nciht geschlafen habe... Und Angst vor irgendwas ode rirgendwem kenn ich schon mal gar nicht... Vielleicht unterscheidet mich vor allem das von jedem typischen Verschwärungstheoretiker... Angst??? Worzu? Es ist einfach, wie es ist... Klar ist die Erde ein nicht besonders gemütlicher Ort und klar ist unsere Zeit eine nicht besonders gemütliche Zeit... Aber so ist das eben... Da müssen wir jetzt einfach einaml durch, und das beste daraus machen...Bleibt usn ja auch kaum etwas anderes übrig...

Der typische VTler sucht einfache Antworten auf komplexe Sachverhalte und Auswege aus einer vermeintlichen Fremdbestimmtheit. Dann bastelt er sich seine fiktive Welt, mit der er halbwegs zufrieden ist. Angst spielt eher nicht so die große Rolle. Also meistens jedenfalls nicht. Er hat ja auch seine Mittelchen, um die Bedrohung abzuwehren, z.B. Aluhüte gegen Chemtrails und WLAN-Strahlung, usw. :)
 
Werbung:
Ein Gedanke, der mir vorhin kam, war der, dass der Ausdruck "Chemtrail" eigentlich gar nicht so gut ist... Er ist sogar missverständlich bis irreführend... Denn wir haben es ja mit gleich zwei ganz ungerschiedlichen Arten von Chemtrails zu tun: Einmal dem Versprühen von Chemikalen durch amerikansiche Miltärmaschienen, und dann noch der Einsatz von Rakententreibstoff der NASA (metallisiertes Flugbenzin) auf wenigstens den amerikansichen Langstrecken- und Lineinflügen... Das sind zwei komplett unterschiedilhe Baustellen... Das eine hat nicht das Geringste mit dem anderen zu tun... Beides läuft völlig unabhängig vonainender... Und da zeigt sich auch, wie wichtig das fehlende Puzzelteil der Raketenstreibstoffe sein könnte, die natärlich mit den gleichen Chemikalien versetzt sind... Die Amerianker haben es sich nur zur Methode gemacht, nachdem sie erkannt hatten, wie gut es sich einsätzen lassen würde... Dumm nur, dass es noch nie einer auf dem Schirm hatte, denn bei jeder Frage nach dem "Versprühen (???) von Chemilalien" und nicht nach metallisierten Treibstoffen, sagten die nur: "Ätsch, falsches Passwort"... Alle taten das... Die haben uns ganz fürchtlerich an der Nase herumgeführt und ins Leere laufen lassen... Aber so ist das eben...
 
Dieses "Versprühen" ist ja auch nur dummes Gelaber. Die tun vielleicht Zusätze in ihren Treibstoff, um die Performance zu steigern, oder den Verbrauch zu senken. Das ist sicherlich aus Naturschutzgründen nicht ganz unbedenklich, aber bestimmt nicht akut toxisch und schon gar nicht beabsichtigt, um die Menschen irgendwie zu beeinflussen.
 
Nyan Cat, jein... Sie versetzen das Flugbenzin u.a. mit Alluminiumoxid... Das steigert die Effizienz tatäschlch extrem... Aber dafurch wird auch tonnweise Alluminium in die Atmosphäre geblasen... Und das geht hier einfach nicht, das muss man ganz objektiv sagen... und wir waren so froh, dass wir es wenigstens aus dem Deo raushatten, erinnert Ihr euch... Leute, das waren reine Peanuts im Vergleich...

Ich möchte einmal ein Szenario entwerfen... Stellt Euch vor, irgendwann wird das metallisierte Flugbenzin tatsächlich weltweit geächtet... Dann wären die Klima- und die Wetterwaffe automatisch mit vom Tisch... Und da zeigt sich eben, wie wichtig gerade ein Vorgehen gegen den amerikanischen Rakententreibstoff wäre... Ihr habt das Pferd nur die ganze Zeit von hinten aufgezäumt, wenn auch absolut unabsichtlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dafurch wird auch tonnweise Alluminium in die Atmosphäre geblasen... Und das geht hier einfach nicht, das muss man ganz objektiv sagen...

Offensichtlich geht das schon, sonst würden irgendwelche Umweltschützer längst Alarm schlagen. Solange keine Grenzwerte überschritten werden, muckt niemand auf. Der Dreck den Dieselfahrzeuge in die Lust blasen, hat schon für mehr Geschrei gesorgt.
 
Auch hier wieder die Frage: Sprühaktion oder Rakententreibstoff der NASA (metallisiertes Flugbenzin)... Da es sich wahrscheinlich um einen Langstreckenflug einer B747 handelt, wird es sich wohl um Raketentreibstoff handeln...

 
Hier noch einmal ein interessantes Video, dass ich gerade durch reinen Zufall angeklickt hatte... Und da wurde in einer Sequenz ein kausaler Zusammenhang zwischen dem Weltflugaufkommen und dem Anstieg der Temperaturen hergestellt... Wie bitte? Ich dachte, es seien sich alle Experten einig, dass die Klimaerwärmung mit dem Anstieg des CO2-Ausstoßes zusammenhängt... Ich bin gerade völlig irritirt... Wie konnte mir diese Szene nur derart entgehen... Ist das jetzt der ulitmative Verschwärungs-Cranc zum Quadrat, oder drehen jetzt alle komplett am Rad? Ich glaube, ich brauche jetzt erst einmal eine Kanne Kaffe und zwei Zigarretten, und dann studiere ich das das Video einmal ganz ausführlich und mit Pausetaste und Szenenwiederholung... Nicht dass das was Sein könnte, aber ich mag keine Funadamentalirritaionen in meinen wissenschaftlichen Feldforschungen.... Die passen nicht ins Bild... Und ich bin als wissenschaftlicher Feldforscher grundsätzlich Kohärenztheoretiker... Das ist hier einfach ein "Muss"... Übrigens was mir gerade siedend heiß einfällt, ich meine, wenn an der globalen Klima-Hyperverschwörung, wenn ich sie einmal so nennen darf, auch nur im Enferntesten etwas dran ist, hat Trump nicht in seinem Wahlkampf stets behauptet, und auch später noch, dass es gar keine Klimaerwärmung gibt? Das sei eine reine Wissenschaftslüge? Ich habe ihm immer nur einen Vogel gezeigt, aber kriegt es jetzt vielleicht eine komplett andere Bedeutung... Aber auch dann macht die Logik solcher Äußerungen keinen Sinn...

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich konstruiere mal eben ein rein hypothetisches Szenario: Wenn die Wissenschaftler recht haben, und sie nachweisen können, dass der weltweite Anstieg der Temperaturen mit mit der Zunahme von CO2 in der Athmophäre zusammenhängt, und wenn andererseits nachweisbar wäre, dass es einen signifikanten Zusammenhang zwischen der Zunahme des weltweiten Flugverkehrs nach dem 2. Weltkrieg und ebenfalls dem anstieg der Temperaturen auf der Erd egibt, dann lässt das praktisch nur einen einzigen Schluss zu: Allein die Zunahme de sflugverkehrs ist für den Klimawandel verantwortlich nund niemand sonst... So lobenswerde die Energiewende auch sein mag, aber sie geht komplett ins Leere, weil das Eigentlich übel, die Zunahme des weltweiten Flugverkehrs, weder erkannt, noch angegangen wird... Na großartig... Tolle wissenschaft ist ds hier... Gnaz große Klasse... Sehen wir uns gleich den Film an, von dem ich weiß, dass der in noch ein wieder eine gnaz andere Richtung dekent... Ich lass mich überraschen... Bis später...
 
Zurück
Oben