• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemnitz

Werbung:
Linksextreme sind Faschisten, die für das Gute kämpfen! :tomate:

Links und Rechtsbewegungen entstehen und erstarken, wenn die Mitte zerstört wird und die Masse ausgesaugt und ausgelaugt vom Turbokapitalismus immer unzufriedener wird.
Und dann hat dieser Kapitalismus nur eine Chance, er muss Kriege zündeln um zu überleben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein totaler Schwachsinn!
@ Fibonacci,
bist du nicht imstande eine offensichtliche Realsatire zu erkennen?
Es unterstellt das rechte Böse sind und für das Böse kämpfen.
Andersrum glauben die Rechten das die Linken die Bösen sind.

Achtung keine Satire! Fast alle Faschisten von Links und
Rechts glauben wirklich, dass sie für das Gute kämpfen!

Richtig ist das sie alle Vollidioten sind, weil sie sich vor einen Karren spannen lassen.
Das sehe ich auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke bin beruhigt!

Hatte mich auch verwundert, wenn das deine Meinung wäre aber es gibt wirklich welch die glauben sie sind Batman und den Joker jagen.
 
Danke bin beruhigt!

Hatte mich auch verwundert, wenn das deine Meinung wäre aber es gibt wirklich welch die glauben sie sind Batman und den Joker jagen.

Das traurige ist, dass es fast keine bürgerliche Mitte mehr gibt.
Wer nicht der vorgegebenen Mainstream Denke entspricht,
wird umgehend in die in die Rechte Ecke gestellt.
 
Voriges Jahr hat mir eine Kellnerin das Bier weggenommen und meine Zigaretten und das Feuerzeug auf die Straße geschmissen und gemeint:“ Hol sie dir und komme nie wieder, dass Bier geht auf mich.“

In dem Gespräch ging es um Flüchtlinge, Ausländer und die soziale Hängematte, wie ihr die Argumente ausgegangen sind hat sie mich rausgeworfen wie einen Hund.
 
Werbung:
Voriges Jahr hat mir eine Kellnerin das Bier weggenommen und meine Zigaretten und das Feuerzeug auf die Straße geschmissen und gemeint:“ Hol sie dir und komme nie wieder, dass Bier geht auf mich.“

In dem Gespräch ging es um Flüchtlinge, Ausländer und die soziale Hängematte, wie ihr die Argumente ausgegangen sind hat sie mich rausgeworfen wie einen Hund.

Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd.

Nicht alle Migranten, Asylanten, Schutzsuchenden und Zuwanderer,
wollen es sich in der sozialen Hängematte bequem machen!

Denke mal, das du nicht pauschalisiert hast? Leider gibt es
Zeitgenossen, die auch wenn man differenziert, jeden
Kritiker als fremdenfeindlichen Hetzer diffamieren.
 
Zurück
Oben