• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemnitz

Das ist eine Kunst im Leben den Tonfall zu bemerken aber diese Fähigkeit haben nur wenige und politische Fanatiker überhaupt nicht.
Die hauen auf alles drauf was nur ansatzweise nach Kritik klingt weil sie draufhauen brauchen, sie haben keine flexible Wahrnehmung
aber große Schmerzen mit denen sie nicht umgehen können. Komikerin sagt ja schon, etwas zum Lachen auch über das eigene Übel.
 
Werbung:
Speziell für Frenilsthar, hier eine MarkusLanz-Sendung, bei der man mal was lernen kann. Mich wundert, dass sie das im Fernseher senden:

 
Habe die Sendung gesehen am Abend, ja, ein wenig Theater aber normale Fernsehshow wie überall.
Manchmal denke ich Lanz macht das auch nur um Beachtung zu finden und Maaßen sowieso.
Gibt es jemanden der im Fernsehen oder im Internet auftaucht und nicht gesehen werden will aus Minimalismus?
 
Ewaldt, wenn du meinst, die beiden würden vordergründig aus Eitelkeit auftreten, wird deine spirituelle Reise noch einige interessante Dinge zu Tage treten lassen.
 
wird deine spirituelle Reise noch einige interessante Dinge zu Tage treten lassen.
Das wird es so der so egal wie eitel welche sind die sich vor Kameras räkeln denn erlebe die spirituelle Reise persönlich und real.
Schreiben hier im Forum tue ich nur aus Eitelkeit, einen anderen Sinn hat es nicht.
 
Speziell für Frenilsthar, hier eine MarkusLanz-Sendung, bei der man mal was lernen kann. Mich wundert, dass sie das im Fernseher senden:

Mich wundert, dass man einem solch extremen Rechtspopulisten, so eine große Bühne bietet.
Ebenso wundert mich, dass dieser fremdenfeindliche Hetzer
6 Jahre lang oberster Verfassungshüter dieses Landes war.

Es wundert mich nicht, dass sich dadurch der Rechtsextremismus
in D, wie eine tiefbraune Seuchenkloake ausbreiten konnte.

Noch verwunderlicher als seine Verschwörungstheorien ist die Tatsache,
dass die CDU sich von diesem Mann noch immer nicht distanziert hat.

Maaßens krude Verschwörungstheorien:
„Seenotrettung ist nicht, sich mit Schleppern zu verabreden, um vor der Küste
Afrikas Migranten zu übernehmen und diese illegal nach Europa zu bringen.“

Er pauschalisiert und macht alle Flüchtenden und Asylsuchenden zu Migranten!

Wie krank und menschenverachtend muss man sein, die Seenot
Rettung fliehender Menschen als Shuttleservice zu bezeichnen?

"Der Glaube, dass die Medien die Menschen wahrheitsgemäß unterrichten, hat abgenommen“

Die Medien müssen wahrheitsgemäß berichten, nur
Hetzer nehmen es mit der Wahrheit nicht so genau.

"Die kleinen Mädchen mit den großen Kulleraugen, das sind ihre Asylsuchenden"

Hat nicht jedes Kind mit Kulleraugen auch eine Mutter und einen Vater?

„Leute, die die Angriffe auf Asylunterkünfte gemacht haben waren überwiegend keine Rechts-
Extremisten und keine Nazis gewesen, das waren Leute, die gehörten zur bürgerlichen Mitte..."

Und wer ist diese bürgerliche Mitte? Meinte er damit die rechtsradikalen AFDler?

So gesehen legitimierte er das Anzünden von Flüchtlingsheimen als eine Art ziviler Ungehorsam!

Dieser Mann war zuständig für die Sicherheit dieses Landes.
Und wir wundern uns über Rechtsterrorismus mit Toten.

Lanz sollte öfters lupenreine Faschisten und rechtsextreme Verschwörungstheoretiker vorführen.
Er stellte stets genau die richtigen Fragen und er hat immer seriös und gut nachgehakt.

Eigentlich fehlt dem Maaßen nur noch eine Rotznasenbremse,
dann wäre er mit seiner Himmlerbrille ein perfekter Nazi.
 
Denkmal: "Mich wundert, dass man einem solch extremen Rechtspopulisten, so eine große Bühne bietet."

Mich auch; es könnte allerdings sein, dass die Leute das nach und nach ablehnen und auf diese Bühne ein "WettenDass"-ähnliches Schicksal wartet.
 
Werbung:
Denkmal: "Mich wundert, dass man einem solch extremen Rechtspopulisten, so eine große Bühne bietet."

Mich auch; es könnte allerdings sein, dass die Leute das nach und nach ablehnen und auf diese Bühne ein "WettenDass"-ähnliches Schicksal wartet.
Wie man am klatschenden Applaus des begeisternden Publikums erkennen konnte,
gefällt das Vorführen von rechtsextremen Nazis, usw. den Zuschauern schon. :)

Die meisten Bürger werden sich darüber ärgern, dass nach dem Lanz Tribunal
diese rechtspopulisten Faschisten, Nazis, usw. immer noch frei herumlaufen. :mad:
 
Zurück
Oben