1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemnitz

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Munro, 27. August 2018.

  1. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    8.952
    Werbung:


    Das war nur eine Anspielung auf euch beide polizeibekannte Gestalten. Der Eine ist sogar deshalb aus Nürnberg geflüchtet.:D
    Ich habe lediglich zwei Polizisten in meinem Bekanntenkreis. Sonst keine Erfahrungen mit der Polizei, weder positiv noch negativ.
     
  2. Belair57

    Belair57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    4.596
    Ort:
    Niederösterreich
    Daher weißt du auch dass, bis auf 2 bayerische Polizisten, alle bayerische Polizisten nicht nett sind ? Also wieder wie bei dir erwartet, Beurteilung ohne Erfahrung !:D

     
  3. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    8.952
    Hat deine Tochter zugeschaut, wie ihre Kollegen dich verdroschen haben?:D
     
  4. Belair57

    Belair57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    4.596
    Ort:
    Niederösterreich
    Das war so ca. 15 Jahre bevor sie auf die Welt gekommen ist.

    Heute drischt sie im Zuge ihrer Nebentätigkeit bei der Einsatzeinheit lieber auf renitente Fussballhooligans ein.:D

    https://de.wikipedia.org/wiki/Einsatzeinheit_(Österreich)
     
  5. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    19.582
    Nach Chemnitz kommt nichts mehr:clown2:
     
  6. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    19.582
    Werbung:


    Ich war früher auch Hooligan und habe mich nur mit denen geschlagen die es auch wollten!
    Muss mal für die Hools in die Bresche springen!
    Hier gibt es auch schwarze Schafe,wobei es nicht nur weiße geben kann,aber wer auf dem Boden liegt,da tritt man nicht mehr rein.
    Hier geht es um Adrenalin gegen dasselbe und Fans die saufen gehören hier nucht dazu,da es nachteilig wäre besoffen in den Krieg zu ziehen.
     
  7. Jakob62

    Jakob62 Active Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    627
    Ich bin in meinen 56 Jahren Leben nur dreimal von der deutschen Polizei kontrolliert worden. Bei Stichprobenkontrollen werde ich immer durchgewunken. Man sieht halt sofort, dass ich ein anständiger Mensch bin.
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  8. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    1.074
    Nun hört man, dass die Täter Antrag auf Freilassung gestellt haben.

    Was noch seltsam ist: Außer einem Toten gab es doch auch Verletzte?
    Was ist mit denen?
     
  9. Jakob62

    Jakob62 Active Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    627

    Woher weißt du, wer der Täter ist?
     
  10. Jakob62

    Jakob62 Active Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    627
    Wenn auf der Tatwaffe tatsächlich keine Fingerabdrücke von Migranten zu finden sind, dann sind vielleicht Abdrücke von biodeutschen Sachsen drauf.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden