• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemnitz

Ich habe lediglich zwei Polizisten in meinem Bekanntenkreis. Sonst keine Erfahrungen mit der Polizei, weder positiv noch negativ.

Daher weißt du auch dass, bis auf 2 bayerische Polizisten, alle bayerische Polizisten nicht nett sind ? Also wieder wie bei dir erwartet, Beurteilung ohne Erfahrung !:D

Du hast bestimmt die einzigen beiden netten Polizisten bayerweit erwischt
 
Werbung:
Das war so ca. 15 Jahre bevor sie auf die Welt gekommen ist.

Heute drischt sie im Zuge ihrer Nebentätigkeit bei der Einsatzeinheit lieber auf renitente Fussballhooligans ein.:D

https://de.wikipedia.org/wiki/Einsatzeinheit_(Österreich)
Ich war früher auch Hooligan und habe mich nur mit denen geschlagen die es auch wollten!
Muss mal für die Hools in die Bresche springen!
Hier gibt es auch schwarze Schafe,wobei es nicht nur weiße geben kann,aber wer auf dem Boden liegt,da tritt man nicht mehr rein.
Hier geht es um Adrenalin gegen dasselbe und Fans die saufen gehören hier nucht dazu,da es nachteilig wäre besoffen in den Krieg zu ziehen.
 
Ich bin in meinen 56 Jahren Leben nur dreimal von der deutschen Polizei kontrolliert worden. Bei Stichprobenkontrollen werde ich immer durchgewunken. Man sieht halt sofort, dass ich ein anständiger Mensch bin.
 
Nun hört man, dass die Täter Antrag auf Freilassung gestellt haben.

Was noch seltsam ist: Außer einem Toten gab es doch auch Verletzte?
Was ist mit denen?
 
Wenn auf der Tatwaffe tatsächlich keine Fingerabdrücke von Migranten zu finden sind, dann sind vielleicht Abdrücke von biodeutschen Sachsen drauf.
 
Werbung:
Zurück
Oben