• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemnitz

Werbung:
Und mit genau diese Daten wird das derzeit bekannte Profil erstellt , in meinen Beispiel "schwarz, 175 cm , männlich". Und da diese Information auch eine Angabe zur Ethnie macht, ist es ein Profil basierend, unter anderem, auch auf der Ethnie des Täters.
Wenn es mehr schwarze gäbe,würden sie Weiße suchen,was auch rassistisch ausgelegt werden könnte.
Minderheiten oder Masse,das Problem ist das Gleiche
 
Ist mir in Nürnberg passiert. Seit ich aus Nürnberg weg bin, hab ich mir geschworen, nur noch dann mit der Polizei zu korrespondieren, wenn ich selbst jemanden auf der Polizei bekanntlich sitzen habe.... (Das ist seit 2006 leider nicht mehr der Fall)
Ich bin als Jugendlicher mal in Oberasbach nachts nach einen Konzert der Band Checkpoint Charlie beim Nachhause Trampen von der Polizei gecheckt worden, die mich dann freundlicherweise nach Hause fuhr.
 
Ich bin als Jugendlicher mal in Oberasbach nachts nach einen Konzert der Band Checkpoint Charlie beim Nachhause Trampen von der Polizei gecheckt worden, die mich dann freundlicherweise nach Hause fuhr.
Du hast bestimmt die einzigen beiden netten Polizisten bayerweit erwischt und jetzt sind sie auch pensioniert.:)
 
Werbung:
Aha, auch du hast mit der Polizei nur schlechte Erfahrungen gemacht ???

Seltsam, warum nur gewisse Milieus Abneigungen gegen die Polizei haben ???
Das war nur eine Anspielung auf euch beide polizeibekannte Gestalten. Der Eine ist sogar deshalb aus Nürnberg geflüchtet.:D
Ich habe lediglich zwei Polizisten in meinem Bekanntenkreis. Sonst keine Erfahrungen mit der Polizei, weder positiv noch negativ.
 
Zurück
Oben