• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemnitz

Werbung:
Das ist mir trotzdem zu wenig....

Ich werde nie vergessen, als ich mit 17 Jahren von einer Hochzeit heim kehrte und am Bahnhof in Siegen urschnell die Acht bekam, weil sie mich für einen führenden Drogenboss hielten, nur weil ich einen Auberginenen Ledermantel mit weißem Fellkragen trug. Ohne meine Visitenkarte eines Marburger Kommissars, wäre es mir übel ergangen. Und als mir zum Schluss noch nach ihrer Entschuldigung "geraten" wurde, nie in Siegen sesshaft zu werden, ich der ich in dieser Stadt geboren wurde,

..................................da war mir klar, was wir für eine Polizei haben....


Ich wurde vor vielen vielen Jahren auch von der Polizei verdroschen, aber ich wusste warum :D
 
Hast du Beweise dafür?

Für was, was soll diese Frage ???

Die sächsische Staatsanwaltschaft hat noch keine. Der mutmaßliche Täter wurde nur deshalb verhaftet, weil er vor der Polizei weglaufen wollte. Inzwischen ist auch bekannt, dass das Todesopfer in Chemnitz ein linker Aktivist war. Wer weiß, was am Ende noch herauskommt.;)

Na sicher, du bist umzingelt von Braunen daher gibt es für dich auch nur braune Messerstecher. :D
 
Mein Bruder ist eine zeitlang jeden Abend von der Polizei aufgehalten worden und musste ins Röhrchen blasen.
Schwarze lange Haare, schwarze Klamotten, getönte Scheiben, schwarzes Auto. Der kann doch nur getrunken haben. Irgendwann muss er doch mal getrunken haben......
 
Mein Bruder ist eine zeitlang jeden Abend von der Polizei aufgehalten worden
Ist mir in Nürnberg passiert. Seit ich aus Nürnberg weg bin, hab ich mir geschworen, nur noch dann mit der Polizei zu korrespondieren, wenn ich selbst jemanden auf der Polizei bekanntlich sitzen habe.... (Das ist seit 2006 leider nicht mehr der Fall)
 
Werbung:
Zurück
Oben