• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

CDU = Catholic Demolition Union

Werbung:
Man sollte Stiller verbieten wegen Schmerz erzeugender Zumutung, ach, ignorieren reicht völlig aus.
Ignorieren reicht nicht immer aus. Ich nehme deshalb ungefährliche Schmerzstiller mit sedierender Wirkung, immer bevor ich mir zumute, Beiträge von Stiller zu lesen, das funktioniert bislang ganz gut.:morgen:

Im Übrigen würde ein Verbot von Unvernunft sich selbst als "das Höchste" auf den Plan rufen, denn um etwas bekämpfen zu können, müsste man es vorher zwingend zur Existenz gebracht haben!

Ein Künstler wie Stiller ist sich dafür scheinbar nicht zu schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte die CDU....
Sollfragen sind Gedankenzollfragen. Jahrzehntelang gab es keine Probleme damit, den in der Tradition der CDU stehenden "politischen Käse zum europäischen Bahnhof zu rollen"!

Ich würde einfach nur die CDU um ein bisschen mehr Finanzdisziplin in einer bekannten Münchner-Rückratversicherung der CSU bitten!
 
Werbung:
Ist doch alles Schwachsinn, die CDU ist an der Regierung, hat bei Wahlen die meisten Stimmen, das ist die Realität ob man es mag oder nicht.
Es ist auch eine menschliche Eigenschaft zu akzeptieren, dass mal nicht der eigene Wunsch, sondern der eines Anderen erfüllt wird.
 
Zurück
Oben