• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Carola Rackete

Werbung:
Weder noch!

Sag ich es war Satire, werde ich als fremdenfeindlicher Nazi diffamiert.
Sag ich es war ernstgemeint, werde ich grünlinker Realitätsverweigerer diffamiert.
Am Ende bist du beides nicht, sondern ein frustrierter Nachtwächter, der die Schuld für seine Situation bei anderen sucht.
 
Am Ende bist du beides nicht, sondern ein frustrierter Nachtwächter, der die Schuld für seine Situation bei anderen sucht.
Genau, ich bin weder Links noch Rechts, sondern
wie eine gute Politik, stets in der goldenenMitte. o_O

Nachtwächter? In welchem Jahrtausend lebst du? :confused:

Aus welchen Gründen sollte ich frustriert sein? :(
Denk mal, dass mich hier die meisten als einen sehr
lebensfrohen und humorvollen User wahrnehmen! :)
 
Werbung:
Wenn man unser liebes Absurdistan nicht mehr zurechterklären kann, wie auch im Fall Rackete, kommt zu einem bestimmten Zeitpunkt immer die Diagnose "frustriert" oder "trauriges Leben". Das gehört zur Gesprächsdramaturgie. Wenn du soweit gekommen bist, liegt "nein, das glaub ich nicht" und "das war bestimmt ein Versehen" , "die Quelle ist schlecht" oder "die Handycamera war rechts" weit hinter dir.

...und nun wieder zur gewohnten ernstzunehmenden Presse über die wesentlichen Aspekte des Racketenfalles...besonders für die Herren interessant:
Die Italienerinnen verzichten laut "Welt" für Carola Rackete auf ihre BH´s!

https://www.welt.de/politik/ausland...nnen-rufen-zum-FreeTheNipple-Protest-auf.html
 
Zurück
Oben