• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Canonier's Naturfotografie

Hier ist die Zierschildkroete noch einmal.

IMG_0896.jpg
 
Werbung:
Sicher, sind alles "Eigene Werke". Es sind auch keine "alten" Fotos, sondern hoechstens ein paar Tage alt im Moment des postens.

Die Schildkroete und diese Sumpfschwalben (Tree Swallows) hier sind von einer gestrigen Wanderung.

IMG_0754.jpg


IMG_0765.jpg


IMG_0780.jpg
 
Stark... Respekt... Hast Du mal einen Bildband veröffentlicht, oder ist so etwas angedacht und in Planung? Ich könnte mir das tatsächlich vorstellen... Und noch eine Frage, die mich speziell als Künstler interessiert: Fotographierst Du mit Digi-Cam oder noch mit gutem allten Rollfilm?
 
Danke! Mehr Fotos zu sehen gibt es auf unserer (meine Frau und ich) Homepage, ich schiesse die Fotos und meine Frau identifiziert sie. Ueber Kalender haben wir schon nachgedacht, sind aber noch nicht dazu gekommen. Meine Fotoausruestung ist ausschliesslich digital.

Hauptsaechlich sind Insekten auf der Homepage zu sehen. Diese Sandlaufkaefer sind auch von der gestrigen Wanderung.

IMG_0906.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben